T
tommy001
Guest
Hallo,
sorry langer text,
ich bin seit 2005 im boxen hatte dazwischen immer mal ne pause
meine letzte pause war ca. eineinhalb jahre.
bin jetzt wieder seit 4 wochen im boxtraining und heute ist mein vater und meine gesetzliche betreuerin mit gekommen.
die wollte mit meinem trainer reden ob ich beruflich was aus dem boxen machen könnte.
weil mein trainer sagte ich hab ein gutes talent und hätte ich damals nicht abgebrochen wäre ich locker schon längst deuschermeister ohne zweifel, sagete er heute, das hab ich garnicht gewusst.
er sagte ich hätte den deutschen meister verschlagen.
aber egal, hab die cangse damals verpasst.
bin raus damals aus dem boxen aus privaten probleme.
mein trainer ratet aber ich sollte auf jedenfall auch berufllich mich weiter bilden. er sag das sollt jeder, weil eine sport karrere man nicht 100% vorraus sehen kann wie sie verleuft, ich könnte z.b. eine verletzung bekommen, unfall, oder auf den sport keine lust mehr haben.
deswegen sollte man eine gundbasis haben einen beruf.
ich hab es schwer eine ausbildung zu finden wegen persönlichen sachen die ich nicht sagen kann.
deswegen wollte meine betreuerin fragen wie es aussieht mit einer boxkarrere.
mein trainer mein auf alles fälle boxen und beruf beides mal, okey.
Nun ist meine frage wie kann ich den zum berufsboxen kommen???
mein trainer sagt das bei ihm ist kein profiboxen nur amateurboxen.
ich ha jetzt die hoffnung bischen verloren weil ich keine ahnung hab wie eine boxberufs karrere die laufbahn aussehen soll.
übrigens boxe in tv alzey, wir haben ein mädschen das ist vitze weltmeisterin
sie heist larisa. dann hat sie händy vertäge angeboten bekommen??? keine ahnung was das soll. ich dachte sie bekommt dann boxvertäge oder so und keine händyvertäge.
SORRY, ES TUT MIR ECHT LEID FÜR DEN LANGEN TEXT.
mir wäre es wichtig wenn mir jemand helfen könnte wie man zum berufoxen kommen kann??
für die hilfe vielen dank im vorraus.
ausserdem würde grad heute die schlagkraft gemessen an einem geräd mit laptop und ich hatte den stärksten schlag von allen.
bin rechtsausleger und schlug mit der führhand immer die grade.
mein stärkster schlag war 303 kg ich bin 75 kg schwer vorher hatte ich 60 geboxt jetzt plötzlich 75 halt. etwas angeschwollen die hand.
okey, das wars erst mal sorry langer text. danke fürs lesen.
nochmals danke im vorraus für die hilfe.
LG tommy
sorry langer text,
ich bin seit 2005 im boxen hatte dazwischen immer mal ne pause
meine letzte pause war ca. eineinhalb jahre.
bin jetzt wieder seit 4 wochen im boxtraining und heute ist mein vater und meine gesetzliche betreuerin mit gekommen.
die wollte mit meinem trainer reden ob ich beruflich was aus dem boxen machen könnte.
weil mein trainer sagte ich hab ein gutes talent und hätte ich damals nicht abgebrochen wäre ich locker schon längst deuschermeister ohne zweifel, sagete er heute, das hab ich garnicht gewusst.
er sagte ich hätte den deutschen meister verschlagen.
aber egal, hab die cangse damals verpasst.
bin raus damals aus dem boxen aus privaten probleme.
mein trainer ratet aber ich sollte auf jedenfall auch berufllich mich weiter bilden. er sag das sollt jeder, weil eine sport karrere man nicht 100% vorraus sehen kann wie sie verleuft, ich könnte z.b. eine verletzung bekommen, unfall, oder auf den sport keine lust mehr haben.
deswegen sollte man eine gundbasis haben einen beruf.
ich hab es schwer eine ausbildung zu finden wegen persönlichen sachen die ich nicht sagen kann.
deswegen wollte meine betreuerin fragen wie es aussieht mit einer boxkarrere.
mein trainer mein auf alles fälle boxen und beruf beides mal, okey.
Nun ist meine frage wie kann ich den zum berufsboxen kommen???
mein trainer sagt das bei ihm ist kein profiboxen nur amateurboxen.
ich ha jetzt die hoffnung bischen verloren weil ich keine ahnung hab wie eine boxberufs karrere die laufbahn aussehen soll.
übrigens boxe in tv alzey, wir haben ein mädschen das ist vitze weltmeisterin
sie heist larisa. dann hat sie händy vertäge angeboten bekommen??? keine ahnung was das soll. ich dachte sie bekommt dann boxvertäge oder so und keine händyvertäge.
SORRY, ES TUT MIR ECHT LEID FÜR DEN LANGEN TEXT.
mir wäre es wichtig wenn mir jemand helfen könnte wie man zum berufoxen kommen kann??
für die hilfe vielen dank im vorraus.
ausserdem würde grad heute die schlagkraft gemessen an einem geräd mit laptop und ich hatte den stärksten schlag von allen.
bin rechtsausleger und schlug mit der führhand immer die grade.
mein stärkster schlag war 303 kg ich bin 75 kg schwer vorher hatte ich 60 geboxt jetzt plötzlich 75 halt. etwas angeschwollen die hand.
okey, das wars erst mal sorry langer text. danke fürs lesen.
nochmals danke im vorraus für die hilfe.
LG tommy