Hide vs. Godfrey 6. März Cuxhaven

Wer gewinnt Hide oder Godfrey?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lord Krachah

Bankspieler
Auch auf die Gefahr hin, unbestätigte Gerüchte zu verbreiten: Boxrec hat Hide-Godfrey von der Card entfernt. Bei Öners Lauf mit verpassten Ankündigungen halte ich es nicht unbedingt für unrealistisch, dass das zutrifft.

Krusher

Bankspieler
wolltest wohl sehen wie Hide einen auf Stehaufmännchen macht :laugh2:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
wolltest wohl sehen wie Hide einen auf Stehaufmännchen macht :laugh2:

Naja schwer zu sagen wie es ausgegangen wäre. Godfrey ist auch nicht so toll, wenn Hide harte Treffer landen hätte können wäre sicher was drin gewesen, aber ok werden wir dann sehen wenn der Kampf wirklich kommt.

tulpe

Nachwuchsspieler
Naja schwer zu sagen wie es ausgegangen wäre. Godfrey ist auch nicht so toll, wenn Hide harte Treffer landen hätte können wäre sicher was drin gewesen, aber ok werden wir dann sehen wenn der Kampf wirklich kommt.

Welch ein Wunder, nun boxt Hide einen jenseits der top 100.
nun bin ich wirklich überrascht, das sowas bei Arena vorkommt.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
der termin bleibt bestehen für den hide kampf, er sucht derweil einen ersatzgegner

caycuma33

Nachwuchsspieler
Leute ich habe Selcuk Aydin kennen gelernt und werde die rocky's gym besuchen am Donnerstag oder Freitag.Er war am Telefon sehr nett und das es selbstverständlich sei.Der Bruder auch ein Klasse Boxer ist dabei.Schreibe in der Türkei für ein Boks-Forum und bin so an ihm herangekommen!

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Darnell Wilson hat sich als Ersatz für Godfrey ins Gespräch gebracht. Er hatte im Mai 08 gegen Arslan verloren.

http://www.fightnews.com/?p=3744

Wäre IMO ein sehr interessanter Kampf. Wilson´s Punch ist wirklich beeindruckend, Hide müsste auf sein Glaskinn sehr aufpassen. Andererseits ist Wilson für einen Cruiser sehr langsam; gegen Arslan sah das teilweise so aus als würde er in Slo-Mo boxen. Hide müsste "hit and run-"mäßig boxen, einen offenen Schlagabtausch wäre Irrsinn. Die frischesten sind beide nicht mehr, dennoch hätte der Kampf eine gewisse Brisanz und für beide eine Standortbestimmung.

Lord Krachah

Bankspieler
Darnell Wilson hat sich als Ersatz für Godfrey ins Gespräch gebracht. Er hatte im Mai 08 gegen Arslan verloren.

http://www.fightnews.com/?p=3744

Herbies recht amüsante Antwort:
“Darnell Wilson can’t be serious. He must have some ‘Ding-A-Ling’ in his head. Isn’t he the man who just lost in Singapore to Ehinomen Ehikhamenor, a guy I clearly outclassed last year? How dare this kid calling me out? Wilson, listen son, if you want to come and play with the big boys do your homework first. You are coming of two straight losses and got nothing to offer. I am lined up for a final elimination bout. You can come and do sparring with me if you want. If you’re interested in a thorough thrashing from the ‘Dancing Destroyer’ – how much do you want to pay for it? If you bring some money to the table I might give you a good lesson. Otherwise start beating mediocre guys before you try to compete at the top level.”
:laugh2:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Scheint ja wirklich eine peinliche Vorstellung von Wilson in Singapur gewesen zu sein. Nach der Nummer brauch er sich über Spott nicht zu wundern.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Scheint ja wirklich eine peinliche Vorstellung von Wilson in Singapur gewesen zu sein. Nach der Nummer brauch er sich über Spott nicht zu wundern.

habs nicht gesehen aber gegen so einen Mann darf man natürlich nicht verlieren, trotzdem wäre Wilson doch ein wesentlich intressanterer Gegner als irgend ein Südamerikaner oder weis der Geier was Öner vor hat. aber aus Herbies Sicht natürlich schon verständlich warum soll er grosses Risiko eingehen wenn er den Kampf gegen Godfrey eh schon sicher hat, da würde ich auch nen lockeren Tune-Up machen und nicht das Risiko gegen den starken Puncher Wilson gehen, zumal Hide ja eh nicht das beste Kinn hat.

Tobi.G

Bankspieler
Hides Sprüche sind sehr amüsant. Hide sollte sich mal angucken mit welchen Gegnern er einen eliminator-Kampf bekommen hat und selber nur journeymans geboxt hat in letzter Zeit. Und er sollte sich mal erinnern gegen was für Leute er schon verloren hat! Er tut so als wäre ein big player im Cruisergewicht was quatsch ist da er noch keine guten Leute geboxt hat. Schon ziemlich lächerlich die Antwort von Hide!

Totto

Bankspieler
Naja - Ehikhamenor ist zwar nicht besonders bekannt, aber ich fand Ihn schon sehr talentiert. Aber ist schon richtig, dass Öner mit Hide den leichten Weg gegangen ist. Und selbst da ist Hide ja gelegentlich unter Druck gekommen...

Tobi.G

Bankspieler
Naja - Ehikhamenor ist zwar nicht besonders bekannt, aber ich fand Ihn schon sehr talentiert. Aber ist schon richtig, dass Öner mit Hide den leichten Weg gegangen ist. Und selbst da ist Hide ja gelegentlich unter Druck gekommen...

Ja ok, Ehikhamenor ist wirklich nicht so schlecht aber er war ein total unbekanntes, unbeschriebenes und unerfahrenes Blatt.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Trotzdem verstehe ich Hide seine Aussagen zum Teil schon.Warum soll Wilson einen Eliminator bestreiten dürfen ? Sicher hat Hide zuletzt nur No-Names geboxt,aber wenigstens gegen diese gewonnen.Zwar manchmal nicht so gut aussehend,aber meistens doch relativ deutlich.Ich hoffe,es wird sich ein besserer Gegner für Hide finden lassen.

Oben