Highlight Thread (schöne Tore und co)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Grandioses Tor. Für mich das beste Weitschusstor, was ich je gesehen habe, einfach weil es komplett überraschend kommt und er auch noch parallel zur Mittellinie steht und das Ding aus der Drehung bringt. Sehr starkes Tor.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Klarer Fakeclip. In Großbritannien wird doch nicht geschwalbt. Wäre das real hätten die Heimfans aus Protest das Stadion verlassen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Die Szene ist einfach irre. Der Verteidiger ahnt genau, was kommt, und zieht so klar zurück, wie es irgendwie geht ... besser kannst du das in der Situation nicht lösen, und trotzdem fällt der Schiri auf den ****** rein. Wahnsinn. Für diesen Dreck muss ein Spieler einfach mal 3 Spiele oder so gesperrt werden, anders wird man dieses Geschwür im Weltfußball nicht mehr los.

Die Kandidaten für die unsportlichste Aktion des Jahres dürften damit feststehen. Timo Werner, Joel Veltman, Alex Schalk ... hab ich wen vergessen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ronaldinho ist für mich das spektakulärste, was ich jemals in einer Sportart gesehen habe.
Fast unbegreiflich für mich, wie man bei irgendwas so gut sein kann, wie es Ronaldinho mit einem Fußball war.

Ich glaube wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde und das einzige was ich machen könnte, wäre den ganzen Tag Ronaldinho Highlight Videos schauen, dann würde ich mit Sicherheit glücklich sterben. Alleine diese Grinsen immer, wenn er mal wieder einen Gegenspieler komplett die Beine verknotet hat strahlt einfach so viel Freude aus, dass einem das jeden Tag rettet.

Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal einen Ronaldinho, auch wenn es schwer vorstellbar ist.
 
Oben