Highlight Thread (schöne Tore und co)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Das Ding war wirklich klasse... :thumb:

Aber auch den Siegtreffer von Carvajal fand ich ganz nett. Klasse Antritt in der 119. Spielminute, eine Körpertäuschung und dann im Stile eines Topstürmers genetzt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ist zwar ein bisschen älter aber egal, dabei mach ich mir das "schöne tore und co" zunutze.


Wenn in der türkischen zweiten Liga die Einwürfe schon so ausgeführt werden, denkt euch den Rest :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach langer Verletzungspause kehrt Bendtner in die Startelf zurück und führt Nottingham direkt zum Sieg gegen den Tabellenführer aus Newcastle. Überragend wie er die Bude zum 1:1 macht. Pure Willenskraft und das nach dem Rückschlag mit dem verschossenen Elfer zuvor.

 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Und wie stark er den Elfer verschoss. Weltklasse und alles Taktik!

führt Nottingham direkt zum Sieg gegen den Tabellenführer aus Newcastle

Das klingt natürlich auch geil. Man könnte zwar auch sagen, dass sie trotz zwei Strafstößen (beide verschossen, einer von Bendtner) und 45 Minuten Überzahl von 11 gegen 9 sich zu einem Sieg gewürgt haben.

Aber ehrlich gesagt, gefällt mir deine Geschichte - passend zum postfaktischen Zeitalter - deutlich besser!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nd wie stark er den Elfer verschoss. Weltklasse und alles Taktik!

Das ist natürlich Quatsch. Da muss man Darlow ein großes Lob aussprechen. Hab von dem vorher noch nie was gehört, aber das ist wahrscheinlich der beste englische Torwart seit Menschengedenken - liegt wahrscheinlich am urdeutschen Vornamen Karl. Ein absoluter Weltklassekeeper. Ab sofort sollte er nur noch unter Karl der Große bekannt sein und in Liedern besungen werden. :thumb:

Das klingt natürlich auch geil. Man könnte zwar auch sagen, dass sie trotz zwei Strafstößen (beide verschossen, einer von Bendtner) und 45 Minuten Überzahl von 11 gegen 9 sich zu einem Sieg gewürgt haben.

Zeigt doch nur die Verunsicherung, die in Nottingham herrscht, weil man ohne Bendtner in den Tabellenkeller abgerutscht ist. Nach dem Schock der Verletzung hat man nunmal drei Spiele in den Sand gesetzt und erst als die Rückkehr absehbar war, konnte man sich davon erholen.

Da du so auf Fakten stehst:

In den letzten 3 Spielen mit Bendtner gab es für Nottingham 9 Punkte und dabei hat man neben Newcastle mit Birmingham eine weitere Spitzenmannschaft schlagen können. Drei Einsätze von Beginn, drei Scorerpunkte. Bendtner macht das, was er immer macht, abliefern. :cool4:
 
Oben