Highscoresystem


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war wieder klar das Bombe in seiner hemmungslosen Sex-Gier alles ausprobieren will, schäm dich du geiler Bock :saint:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
halt halt Bombe, versprochen ist versprochen.
@TheGegen: nun mal genau zu den Regeln: wer hat wann gewonnen? Wenn einer den anderen am Boden hat? Oder gewinnt der Zärtlichste? :love3:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum schwul sein so negativ besetzt ist. Ich tendiere ernsthaft dazu, mich von meiner Frau zu trennen und dafür eine homosexuelle Beziehung mit dem Alten Mann oder Wirr (oder gleich Beiden) einzugehen, aber wenn man da in so eine Schmuddelecke gestellt wird, dann überlege ich mir das nochmal...
Meinen Segen habt ihr, aber nicht dass Du das nur als Aufbauhilfe Ost steuerlich absetzen willst. Und nicht dass Deine Bereitschaft nur grosse Sprüche sind, um dann im Achtelfinale käglich zu scheitern.

Wahrscheinlich kaufenb sich wirr und daM schon Dessous um Bombe gebührend zu empfangen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt gerät die Diskussion aber arg :brokebackmountain:, so steigt ihr garantiert nicht in der Highscoreliste.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bombe schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum schwul sein so negativ besetzt ist. Ich tendiere ernsthaft dazu, mich von meiner Frau zu trennen und dafür eine homosexuelle Beziehung mit dem Alten Mann oder Wirr (oder gleich Beiden) einzugehen, aber wenn man da in so eine Schmuddelecke gestellt wird, dann überlege ich mir das nochmal...
Was heißt hier tendiere? Seit Wochen redest du davon, daß dich dich von deiner Familie trennen willst und jetzt das? Warum haben wir denn die ganzen Pläne geschmiedet, "du und Ich im rosa Anzug vor dem Standesamt", wenn du dir noch nicht sicher warst?

Du wolltest auch nur meinen Körper. :(
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Jetzt gerät die Diskussion aber arg :brokebackmountain:, so steigt ihr garantiert nicht in der Highscoreliste.
Wieso ist doch gerade modern und dieses Forum ist doch auch modern. Du bist ja nur neidisch, dass Dich Bombe nicht auch eingeladen hat

@tommj
da bekommst Du direkt einen Kurs in Toleranz und von Neoliberalismus (feindliche Übernahme) Lesen bildet

@bombe
Wo bleibt Dein Rocky Universum und Deine 25.000 Posts
Ich saach ja, Bayern-Fans große Töne kloppen, kläglich scheitern, aber immer sagen, dass es für die Ligen zweiter Klasse locker reicht :p
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Omega, ich geb zu, ich packs einfach nicht. Ich würde ja gerne ununterbrochen posten, wie :cool: ich Rocky finde, das Fußball total banane, einfach :maske: und dass die Weltherrschaft der Rockyjünger nicht mehr fern ist. Aber ich habe einfach zuviele Baustellen gleichzeitig am Laufen. Zuerst der Rosa Anzug mit dem Alten Mann, dann die intellektuellen Zärtlichkeiten mit Wirr, dazu das lustige Hausmeisterverprügeln nach der Lehre Rocky's und last but not least das warm gewordene Adelhozener Lemon. Weisst Du wie grässlich warmes Adelholzener Lemon schmeckt? :kotz: Du machst Dir ja gar keinen Begriff, das ist Dir ja total egal, Hauptsache Dir geht gut. Herzlichen Dank auch. Wie soll unsere Welt besser werden, wenn Du vor Egoismus nur so strotzt. ******* auf die 25000 Postings, was zählen sie Werte. Und kühles Adelholzener. Ach :wall: ist doch vergebene Liebesmüh...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe, Deine Ausreden sind fade, wie die Lorke die Du süppelst regelrecht :magath
Du wolltest die Nummer 1 werden, dann tu auch was dafür, kämpfe und wenn die Finger bluten, schreibe mit der Ane weiter, wenn die bricht, hast Du immer noch die Zunge
Du hattest ein Ziel, hättest zum Idol der Jugend hier im Forum werden können und dies läßt Du an warmen Pipiwasser scheitern oder persönlichen Problemen bei Deinem coming out.
Ich fass es nicht

Zur Strafe musst du Deinen Bayern Mitgliedschaft kündigen und Mitglied beim FC Schalke 04 werden. Zudem mußt Du ein Jahr lang alle Heimspiele von Sch :cry: lke besuchen und ein Plakat hochhalten, "Ulli ißt ne Bratwurst und Rudi läßt sich das Veltins schmecken"

Ich und bestimmt tausende anderer user sind sehr enttäuscht von Dir :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tommj schrieb:
Igitt
Ihr schwuchteln! hört auf mit so'ner ******e

Vielleicht fehlt Dir etwas zärtliche Zuneigung? Soll Dir mal jemand über den Kopf streicheln?

Omega schrieb:
Vielleicht hat Du ja auch ein anderes künstlerisches Verständnis. Aber die Vorstellung, dass sich zwei halbnackte, mehr oder weniger austrainierte Männer vor Tausenden von Zuschauern knuddeln und herzen, läßt auch für mich keinen Reiz erkennen.
Aber streng nach dem Motto: Wenn sich damit Geld verdienen läßt, tut es! Schlimmer als das Dschungelcamp wäre es auch nicht. Wenn Du solche Sendungen aber zum Standardprogramm in Deinem Eifelstaat machst, dann beantrage ich dort eben kein Asyl

Sowas läuft höchstens in einem Toleranz-Sparten-Kanal. Auf anderen Spartenkanälen laufen auch bspw. blutige Gruselschocker.

Wirr schrieb:
.........@TheGegen: nun mal genau zu den Regeln: wer hat wann gewonnen? Wenn einer den anderen am Boden hat? Oder gewinnt der Zärtlichste?

Es braucht ja auch gar nicht immer ein Wettkampf sein, wenn sich zwei Menschen einfach nur mal lieb haben. Warum muss denn immer der eine siegen und der andere verlieren? Gemeinsam freuen ist doch viel schöner!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Omega schrieb:
Bombe, Deine Ausreden sind fade, wie die Lorke die Du süppelst regelrecht :magath
Du wolltest die Nummer 1 werden, dann tu auch was dafür, kämpfe und wenn die Finger bluten, schreibe mit der Ane weiter, wenn die bricht, hast Du immer noch die Zunge
Du hattest ein Ziel, hättest zum Idol der Jugend hier im Forum werden können und dies läßt Du an warmen Pipiwasser scheitern oder persönlichen Problemen bei Deinem coming out.
Ich fass es nicht

Zur Strafe musst du Deinen Bayern Mitgliedschaft kündigen und Mitglied beim FC Schalke 04 werden. Zudem mußt Du ein Jahr lang alle Heimspiele von Sch :cry: lke besuchen und ein Plakat hochhalten, "Ulli ißt ne Bratwurst und Rudi läßt sich das Veltins schmecken"

Ich und bestimmt tausende anderer user sind sehr enttäuscht von Dir :(

ich bin als mensch und als Boxsportexperte entsetzt, dass 17 jahre nach dem Mauerfall der westen deutschlands auf eine diskussion in einem forum nur mit gewalt antworten kann.
hiermit verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum und kann nur jedem raten, es auch zu tun.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
jetzt auch noch feige verp...

:cry: wo wir doch gerade Ehrenmitglieder im boxforum geworden sind


bitte bleib...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bombe, wir lechzen nach Deinen Bonmots. Wenn Du gehst, ist das ganze Forumsleben nichts mehr wert. Nur noch wallender Nebel im trüben Morast.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schreibe mir jedenfalls ab jetzt die Finger wund im Boxforum. Denn nur da bekommt man Highsore-Punkte gutgeschrieben. :belehr:

Also @Tommj:

Einfach immer ins Boxforum gehen und dort fleissig posten! Wenn Du artig warst, dann kommt irgendwann so ein Flippergeräusch und ein Heiligenbild in Dein Avatar. Das können aber nur die sehen, die auch sowas haben. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Crosby: Sehr clever von Dir, das Boxforum mit dem Highscore-Ranking zu vernetzen und verlinken - Du Computerfuchs! Tjaha.... im Quelltext erfährt sich so einiges! Font Face undsoweiter....
Seitdem bemühe ich mich verstärkt um sinnvolle Beiträge im Boxforum. Mensch, da ist mir die Jahre ja echt was entgangen. Ich sollte vielleicht sogar selber das Boxen anfangen.
Und wie Du ja sehen wirst, lieber David, blinke und flippere ich seit heute ganz dolle! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist aufgefallen, dass das mit dem Blinken und Flippern und dem hier :saint: erst losging, nachdem ich im Boxforum (Trash-Talk, weil ich will ja erst mal klein anfangen und mich von dort aus anbiedern) dies geschrieben hatte in der Rubrik "Das bin ICH"

theGegen schrieb:
Ich hab' schon lange nicht mehr trainiert, aber bin kaum drüber über meiner Gewichtsklasse Halbwelter.
Knie, Rücken und Bänder halten erstaunlich gut wieder, also steht meinem Comeback eigentlich nichts mehr im Weg.
Jetzt muss ich mir nur noch eine geeignete Sportart suchen.

Wie haben es Bombe und Omega ins Boxforum geschafft?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
theGegen schrieb:
@Crosby: Sehr clever von Dir, das Boxforum mit dem Highscore-Ranking zu vernetzen und verlinken - Du Computerfuchs! Tjaha.... im Quelltext erfährt sich so einiges! Font Face undsoweiter....
Seitdem bemühe ich mich verstärkt um sinnvolle Beiträge im Boxforum. Mensch, da ist mir die Jahre ja echt was entgangen. Ich sollte vielleicht sogar selber das Boxen anfangen.
Und wie Du ja sehen wirst, lieber David, blinke und flippere ich seit heute ganz dolle! :jubel:

Verstehe nur Bahnhof, aber mach Du mal. Bei uns ist jeder willkommen, solange er nicht versucht lustiger zu sein als HR. :D

Allerdings steht D. nicht für David.

Omega und Bombe sind wohl ins Boxforum gelangt, indem sie sich durch Mausklick dort hin navigiert haben. Vermute ich jedenfalls...? :confused:
 
Oben