Meinen Segen habt ihr, aber nicht dass Du das nur als Aufbauhilfe Ost steuerlich absetzen willst. Und nicht dass Deine Bereitschaft nur grosse Sprüche sind, um dann im Achtelfinale käglich zu scheitern.Bombe schrieb:ich verstehe sowieso nicht, warum schwul sein so negativ besetzt ist. Ich tendiere ernsthaft dazu, mich von meiner Frau zu trennen und dafür eine homosexuelle Beziehung mit dem Alten Mann oder Wirr (oder gleich Beiden) einzugehen, aber wenn man da in so eine Schmuddelecke gestellt wird, dann überlege ich mir das nochmal...
genauHansaJan schrieb:Jetzt gerät die Diskussion aber arg :brokebackmountain:, so steigt ihr garantiert nicht in der Highscoreliste.
Planet Ruiz?!theGegen schrieb:Was mich am Boxen so stört, ist: Warum versucht einer immer dem anderen wehzutun? Können die sich nicht einfach mal lieb haben?
Was heißt hier tendiere? Seit Wochen redest du davon, daß dich dich von deiner Familie trennen willst und jetzt das? Warum haben wir denn die ganzen Pläne geschmiedet, "du und Ich im rosa Anzug vor dem Standesamt", wenn du dir noch nicht sicher warst?Bombe schrieb:ich verstehe sowieso nicht, warum schwul sein so negativ besetzt ist. Ich tendiere ernsthaft dazu, mich von meiner Frau zu trennen und dafür eine homosexuelle Beziehung mit dem Alten Mann oder Wirr (oder gleich Beiden) einzugehen, aber wenn man da in so eine Schmuddelecke gestellt wird, dann überlege ich mir das nochmal...
Wieso ist doch gerade modern und dieses Forum ist doch auch modern. Du bist ja nur neidisch, dass Dich Bombe nicht auch eingeladen hatHansaJan schrieb:Jetzt gerät die Diskussion aber arg :brokebackmountain:, so steigt ihr garantiert nicht in der Highscoreliste.
Tommj schrieb:Igitt
Ihr schwuchteln! hört auf mit so'ner ******e
Omega schrieb:Vielleicht hat Du ja auch ein anderes künstlerisches Verständnis. Aber die Vorstellung, dass sich zwei halbnackte, mehr oder weniger austrainierte Männer vor Tausenden von Zuschauern knuddeln und herzen, läßt auch für mich keinen Reiz erkennen.
Aber streng nach dem Motto: Wenn sich damit Geld verdienen läßt, tut es! Schlimmer als das Dschungelcamp wäre es auch nicht. Wenn Du solche Sendungen aber zum Standardprogramm in Deinem Eifelstaat machst, dann beantrage ich dort eben kein Asyl
Wirr schrieb:.........@TheGegen: nun mal genau zu den Regeln: wer hat wann gewonnen? Wenn einer den anderen am Boden hat? Oder gewinnt der Zärtlichste?
Omega schrieb:Bombe, Deine Ausreden sind fade, wie die Lorke die Du süppelst regelrecht :magath
Du wolltest die Nummer 1 werden, dann tu auch was dafür, kämpfe und wenn die Finger bluten, schreibe mit der Ane weiter, wenn die bricht, hast Du immer noch die Zunge
Du hattest ein Ziel, hättest zum Idol der Jugend hier im Forum werden können und dies läßt Du an warmen Pipiwasser scheitern oder persönlichen Problemen bei Deinem coming out.
Ich fass es nicht
Zur Strafe musst du Deinen Bayern Mitgliedschaft kündigen und Mitglied beim FC Schalke 04 werden. Zudem mußt Du ein Jahr lang alle Heimspiele von Sch :cry: lke besuchen und ein Plakat hochhalten, "Ulli ißt ne Bratwurst und Rudi läßt sich das Veltins schmecken"
Ich und bestimmt tausende anderer user sind sehr enttäuscht von Dir
Highsore-Punkte
theGegen schrieb:Ich hab' schon lange nicht mehr trainiert, aber bin kaum drüber über meiner Gewichtsklasse Halbwelter.
Knie, Rücken und Bänder halten erstaunlich gut wieder, also steht meinem Comeback eigentlich nichts mehr im Weg.
Jetzt muss ich mir nur noch eine geeignete Sportart suchen.
theGegen schrieb:@Crosby: Sehr clever von Dir, das Boxforum mit dem Highscore-Ranking zu vernetzen und verlinken - Du Computerfuchs! Tjaha.... im Quelltext erfährt sich so einiges! Font Face undsoweiter....
Seitdem bemühe ich mich verstärkt um sinnvolle Beiträge im Boxforum. Mensch, da ist mir die Jahre ja echt was entgangen. Ich sollte vielleicht sogar selber das Boxen anfangen.
Und wie Du ja sehen wirst, lieber David, blinke und flippere ich seit heute ganz dolle!