Highscoresystem


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kenn nur ein D. Crosby.

[sing] "Ich kenn nur ein D-Punkt-Crosby..ich kenn nur ein D-Punkt-Crosby... ich kenn nur ein D-Punkt Croooohosby.. ich kenn nur ein D-Punkt Crosby"[sing aus]

Also David! Verarschen kann' ich mich allein! Wieso sollte es noch jemand anderen geben? :confused:

David Crosby schrieb:
Omega und Bombe sind wohl ins Boxforum gelangt, indem sie sich durch Mausklick dort hin navigiert haben

Mann, wie clever! Hätte nicht gedacht, dass Du diesen Trick so kniffelig ausgebaut hast. Altes Computer-As! :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
also seit ich mit Omega und The Gegen fachmännische Diskussionen im Boxsportforum führe, bin ich highscoremäßig aber mal so richtig abgegangen. Platz 1 ist nur noch eine Frage der Zeit...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@bombe
um mich und meine unbestreitbar geistreichen Post zu zitieren
Omega schrieb:
Deine Posts sind uns immer ein Quell der Freude.

Und theGegen muss sehr lobend genannt werden, mit welcher Schnelligkeit er sich sich das fachspzifische Vokabular angeeignet hat. Er sagt jetzt schon "boxen" statt "hauen"
:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als ich das erste Mal "Halbwelter" geschrieben habe, lief es mir kalt den Rücken runter. :cool:
Und seitdem blinke und :saint: ich ja auch.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wartet mal ab, wie schnell er die höheren Weihen wie "dominator", "no hoper" und "no punch haver" meistert. :D :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ach David, das haben wir doch schon alles verinnerlicht. Ich weiss sogar schon, dass Ihr alles Klitschko Hater seid und letztens hab ich sogar bei einem Boxkampf fachmännisch eingworfen, das er ein Linksausleger ist. Und wenn ich dann mal den Lucky Punch anbringen kann, dann bin ich Mr. Highscore...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darf man unter Euch Experten auch sagen: "Ich mag den Boxstil von Felix Savon?"
Weil ich bei olympischen Spielen schon mal gerne das Hauen sehe. Und bei sog. großen Kämpfen schau ich auch mal rein. Oscar de la Hoya war ja so einer, bei dem man zugucken konnte.

Aber nicht bei dem RTL- ZDF- ARD- Pseudoevent-Kack, wo aufgrund so nem windigen Vertrag mit einem inländischen Promoter, alle Regionaltitelkämpfe von eingebürgerten Wolgadeutschen oder Siebenbürgen übertragen werden.
Das Draufhauen bei Eurosport ist auch ganz mies.

Ich konnte da eher einem Konterboxer was abgewinnen, wie Ottke. Den fand ich durchaus mglw. :light: - :cool:

Jedenfalls finde ich Boxen super. Oder so. Gibt ja auch Highscorepunkte, noch ein Grund mehr das toll zufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man ******e, ich will auch in die Highscoreliste rein und zwar ganz nach oben!!! Shit, bin zwar schon seit 2002 dabei aber hab erst knapp 2000 Posts.....und nur, weil ich zwei Jahre mangels Internetaccess verschenkt habe...verdammt...kann man mir da irgendwie noch 0.89 Posts pro Tag für die Tage die ich kein Internet hatte dazurechnen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nix da! Sonst wird mein ehrlich erworbener (NBA- Radsport- Nonsport) - Highscore-Status noch auf die dritte Seite verbannt. panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
Aber nicht bei dem RTL- ZDF- ARD- Pseudoevent-Kack, wo aufgrund so nem windigen Vertrag mit einem inländischen Promoter, alle Regionaltitelkämpfe von eingebürgerten Wolgadeutschen oder Siebenbürgen übertragen werden.
Jetzt bist Du aber schon Box-Mainstream. Mach so weiter, dann nennen Sie Dich dort liebevoll "Franz" :love2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
theGegen schrieb:
Genau David. Weil es nur einen D. Crosby gibt. Wenn Du Dich nur Crosby genannt hättest, wäre Dein Vorname weniger verräterisch gewesen. Dann hättest Du ja auch Bing heißen können. :belehr:

Nein, es gibt noch mehr Personen, auf die diese Initialen passen. Habe ich schon mehrfach erklärt. D. Crosby - Link

Aber von mir aus kannst Du mich auch GegentheGegen nennen. :laugh2:

@ Bombe

Das heißt gar nichts. "Linksausleger" ist fast jeder. :p
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ja Dawn, ich weiss, früher brachte ich immer Linksausleger und Linkshänder in einen kausalen Zusammenhang, seitdem ich aber Boxsportexperte bin, weiss ich, dass das komplett falsch ist.

Mein Leben hat sich grundsätzlich sehr verändert, seitdem ich mich voll und ganz dem Boxen widme. Ich gehe nun schon mit einer ganz anderen Erwartungshaltung auf das Starkbierfest in München. Früher war ich da immer skeptisch, wg. Schlägereien und so. Heute kann ich es kaum erwarten, den Lucky Punch zu setzen. :smoke:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach, ich brauch doch keine Defensive, hab zwar ein Glaskinn, aber nach der 3.Maß Starkbier spielt das eh keine Rolle, zudem was brauch in ne Defensive wenn ich den Lucky Punch setze. Und last but not least - ich bin Rechtsausleger und damit können sowieso die wenigsten umgehen. Ich werde Euch Montag mitteilen, ob und wie ich meine theoretischen Boxkenntnisse in die Praxis umgesetzt habe. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so läuft, wie Rocky ( :cool: ) mir das immer schon vorglebt hat.
 
Oben