bender
Bankspieler
Meine erste Association war Asher Roth, aber Mac Miller trifft es auch.Dieser Hoodie Allen klingt wie Mac Miller.
Meine erste Association war Asher Roth, aber Mac Miller trifft es auch.Dieser Hoodie Allen klingt wie Mac Miller.
Schon gehört?Jetzt erstmal auf Hiob am Mittwoch warten. Wird sicherlich nicht enttäuschen.
Wobei 23 jetzt auch keine Offenbarung ist. Schnell Kohle einsacken stand da wohl ganz oben auf der Liste. Naja, den Beiden sei es verziehen.
Hab gerade Aura aus dem Briefkasten geholt und mir jetzt zweimal durchgehört und Savas erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Einziger Kritikpunkt, nur 35min lang.
Auf mtv.de gibts drei Songs als Live-Version:
Kool Savas Live-Session
Bin da auch bei Speech. Savas kann rappen, klar, allerdings ist er für mich nach "Die besten Tage sind gezählt" den völlig falschen Weg gegangen. Außerdem ein totaler Unsympath, schon alleine wenn man sich mal seine Position zu Größen des Deutschraps bei dieser 16 Bars Chronologie anguckt. Er denkt wirklich, dass alles Relevante im Deutschrap irgendwie von ihm ausgegangen ist.
was heißt denn DEN FALSCHEN WEG????
unsympath????.......sicherlich lässt sich über seine ausdastellung streiten.
habe zwar nicht die chronologie von 16bars komplett gesehen.....doch hatte er nicht schon oftmals gesagt das tone und konsorten die jenigen waren, die ihn dazu brachten , das er dieses deutschding anfing?????
was ja dann nach adam-riese ja auch relevant sein müßte
lang lebe juks:cry:
Geht übrigens 40 Minuten ... diese EP ... nur so nebenbei.
Kann mit Kendrick Lamars Section.80 übrigens irgendwie überhaupt nix anfangen, allein schon die Beats sind mir zu wenig "straight". J. Cole ist der Hammer, aber K. Lamar nicht mein Ding.
Wem geht's ähnlich?