ich bin da ganz bei Hirschi und Speech.
Savas ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Das schlimme dabei ist das er in der letzten Veröffentlichungen auch nie was anderes erzählt und von sich Preis gibt. Und diese Punchline Raps sind auch nichts mehr neues und eher unterer Durchschnitt.
Mich flashen da eher Sachen (mag jetzt natürlich wieder bisle an der grauen Stimmung im November bis Januar liegen) Tua und Prezident, Seras 'nächste Kugel im Lauf' könnte ich mir auch mal wieder einspielen.
Das 23er Album ist ganz nett zum zwei mal durchhören, aber irgendwie auch nur Durchschnitt.
So langsam fehlt mir mal wieder ein Brecher Album von dem ich überzeugt bin.
Releases wie Ekrem, Blackbook und Bis einer weint; waren alles ganz cool und unterhaltsam und werden öfters angespielt.
Gerade bei Laas tendiert es für mich eher in die Richtung Savas als Künstler. Er wird auch immer unsympathischer, gerade diese Tatsache das er immer einer war, der schon vor 10-12 Jahren bei den heute großen Namen am Start war, nervt nur noch. Es klingt schon fast arg verbittert. Könnte auch mein Opa hinbekommen... Ich hab früher mit dem und dem was zu tun gehabt; war überall wo die wichtigen Leute waren; ich bin besser als ihr neu modischen Clowns... Bla Bla Bla.
Zu Eko muss ich immer wieder sagen ich bin extrem angetan von seinem Flow. Das Album ist nicht der Hit, mir gefallen eher die Sachen die er auf seinen youtube Kanal hochlädt, also die ganzen gratis Tracks. Vorallem der 500er ist nicht verkehrt... Der ein oder andere Hänger ist schon dabei aber ist doch was feines. Kai Ebel Style ist ein wahnsinns Track. Allgemein seine lustige Art und sich für nix zu Schade zu sein, macht Eko einfach zu einem Dauergast in meiner Wiedergabeliste.
DNP ist einfach mal wieder bisle was erfirschendes. Gerade auf die Fresse; mehr gibts dazu nicht zu sagen.