bender
Bankspieler
The Cool Kids sind klasse. Das Zeug was du verlinkst ist jetzt natürlich auch schon nicht mehr das frischeste. Halte mal Ausschau nach dem neuen Album, When Fish Ride Bicycles. Kostprobe: "Rush Hour Traffic".
Und wenn dir das gefällt, dann sicher auch Chance The Rapper und Kidz in the Hall.
Die alten Sachen waren und bleiben gut, aber (meiner persönlichen Auffassung nach) sind die meisten neuen, "auf alt gemachten" Tracks Mist (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und wenn dir das gefällt, dann sicher auch Chance The Rapper und Kidz in the Hall.
Ich will auch eigentlich gar nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden. Es sind halt eben nur unterschiedliche Stil. Der alte Hip-Hop unter Jazz- und Funk-Einfluss, wo die Beats im wesentlichen auf Piano, Trombone und Double Bass zurückgingen, und jetzt eben der neue, mit Synthi-Beats.Alternative find' ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht, aber "die alten Zeiten" bleiben halt unerreicht. ist bis zu einem gewissen Grad natürlich auch immer die Frage des persönlichen Geschmacks...
Die alten Sachen waren und bleiben gut, aber (meiner persönlichen Auffassung nach) sind die meisten neuen, "auf alt gemachten" Tracks Mist (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: