Und was er in den letzten Jahren rappt ist meistens eher peinlich, erzählen kann er eigentlich nichts mehr und einen Track wie daughters zu machen traue ich ihm nicht zu, dafür finde ich seinen Stil nicht authentisch genug.
New Day
Und was er in den letzten Jahren rappt ist meistens eher peinlich, erzählen kann er eigentlich nichts mehr und einen Track wie daughters zu machen traue ich ihm nicht zu, dafür finde ich seinen Stil nicht authentisch genug.
sorry, wollte nichts absolut setzen, ist alles sehr subjektiv.
(...) und der Orsons-Crew (zumindest Kaas und Plan B) finde ich die Parts alle ziemlich cool und deshalb wollte ich eben mal wissen, welche Alben sich da lohnen.
(...)
Danke. Es lohnt sich, immer mal wieder in den Thread zu gucken. Der Typ ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, geniales Free Album, geniale Beats, ich liebe es!!! :love3:
Falls du es noch nicht kennst: "Str8 Killa" von Freddie Gibbs anhören. Leider nur eine EP, aber dafür ist jedes Lied sehr stark.Freddie Gibbs feat. Kirko Bangz - Bout it Bout it
Momentan eins meiner Lieblingslieder. Baby Face Killa hab ich mal angehört und es hört sich richtig nice an!