Hip-Hop


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Jemand schon die snippets von Denyo's Derbe reingezogen?

Ist das Lupe Album eig ziemlich elektro lastig? Habs mir noch nicht angehört aber wenns so gut ist, werde ich es mir wohl oder übel kaufen...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Ist das Lupe Album eig ziemlich elektro lastig?
Nein, ist es nicht. Höchstens Choppers kann man als Elektro-Beat sehen, aber eigentlich auch nicht.

Tetsuo & Youth sollte man gehört haben. Im Moment nach To Pimp A Butterfly das beste Album, welches 2015 erschienen ist. Ich kenne die anderen Alben von Lupe Fiasco nicht, aber ich habe noch keine Meinung gelesen, die das nicht wieder besser als die letzten Alben fand. Unabhängig davon, ist es aber so oder so ein sehr gutes Album.

To Pimp A Butterfly ist wie gesagt auch ein sehr starkes Album, aber keines, welches man sich immer anhören kann und dann auch nichts für "nebenbei".
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
To Pimp A Butterfly ist wie gesagt auch ein sehr starkes Album, aber keines, welches man sich immer anhören kann und dann auch nichts für "nebenbei".

King Kunta, i, Institutionalized und Alright sind find ich alles Songs, die man auch so seperat vom Album hören kann. Aber nur meine Meinung.

Hat jemand schon Mr. Wonderful angehört? Meinungen? Actin Crazy, Easy Rider und C. Baby Blue sind ja alle klasse.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
(...)

Tetsuo & Youth sollte man gehört haben. Im Moment nach To Pimp A Butterfly das beste Album, welches 2015 erschienen ist. Ich kenne die anderen Alben von Lupe Fiasco nicht, aber ich habe noch keine Meinung gelesen, die das nicht wieder besser als die letzten Alben fand. Unabhängig davon, ist es aber so oder so ein sehr gutes Album.

(...)

Hör dir auf jeden Fall mal die ersten beiden Alben an, da sind einige Klassiker drauf!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
King Kunta, i, Institutionalized und Alright sind find ich alles Songs, die man auch so seperat vom Album hören kann. Aber nur meine Meinung.

Hat jemand schon Mr. Wonderful angehört? Meinungen? Actin Crazy, Easy Rider und C. Baby Blue sind ja alle klasse.

Habe es ein paar Mal gehört und finde es sehr gut. Actin Crazy, Only in America, Easy Rider absolut geil, das sind die Namen, die ich gerade im Kopf habe.

Meine Liste der hier zuletzt genannten Alben:

Drake, Action Bronson
Joey Badass
Lupe Fiasco, J. Cole, Kendrick Lamar

Finde keines der Alben wirklich schlecht, sondern freue mich im Gegenteil, dass so viele Alben in relativ kurzer Zeit rausgekommen sind, die man gut hören kann. Drake ist einfach auf Drake-Niveau und deshalb vorne dabei, Action Bronson-Album ist besser als die der anderen Jungs. Kendrick Lamar ist als Gesamtalbum mMn unrund, aber hat trotzdem sehr gute Tracks drauf (Hood Politics, For Sale z.B. Dafür ist bspw. 'I' totaler Mist), und auch Lupe Fiasco und J. Cole haben gute Sachen, aber insgesamt nicht genau meinen Geschmack getroffen. Joey Badass mit gutem Album.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
King Kunta, i, Institutionalized und Alright sind find ich alles Songs, die man auch so seperat vom Album hören kann. Aber nur meine Meinung.
Ging mir um das Album als ganzes. Gibt schon Lieder, die man nebenbei und/oder separat hören kann, aber als ganzes ist das Album keine einfache Kost.

Action Bronson muss ich auch noch hören. Drake habe ich mal durchgeskippt, aber gefällt mir wie immer nicht. J. Cole habe ich auch ignoriert, da ich ihn auch schon immer uninteressant fand, aber vielleicht sollte ich es doch mal ändern. War bei Lupe Fiasco auch eine gute Entscheidung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Bin eigtl selten der Typ, der sich die ganzen Alben auf den Ipod zieht, sondern wähle immer nur meine fav. Tracks aus...aber bei J.Cole hab ich beiden letzten Alben komplett drauf und schon zich mal gehört. Der Typ ist einfach für mich absolut an der Spitze im Bezug auf ein ganzes Album. (Kendrick kommt aber auch nah dran) Joey Badass dagegen bezogen auf mich, hat immer so 3-4 richtige hammer Songs, der Rest ist dafür eher dann langweilig.

Deswegen ist für mich bisher so bei den genannten Alben: J.Cole > Kendrick Lamar/Fiasco >> Logic > Badass...mit Action Bronson kann ich nichts anfangen..

Sollte man sich das Drake Ding wirklich geben?

Wodrauf ich mich dieses Jahr noch am heftigsten freue ist die neue Kid Cudi Platte, da erwarte ich bei MOTM3 einiges. Asap wird bestimmt auch noch was rausbringen:thumb:
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ich hoffe ja das Macklemore dieses Jahr noch den Nachfolger von "The Heist" rausbringt. Fand "The Heist" als Album sehr gut. Höre mir das nachwievor sehr gerne vom ersten Track bis zum letzten ohne skippen an. Eins meiner absoluten Lieblingsalben der letzten Jahre :thumb:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Hab mir grad ein paar Lieder von Lupe angehört, die Beats generell sind schon sehr elektronisch. Erinnert mich irgendwie zusehr an die Club Hip Hop Bewegung, die ich derbe hate.... was ich bisher gehört habe, fixt mich gar nicht an. Food and Liquor fand ich eig ziemlich gut.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bin ja hier (hoffentlich) genau richtig. :D

Ich suche für's Training oder Fitness Center gute und motivierende Hip Hop Musik.
Nur sollte diese nicht allzu Aggro oder versaut sein, weil es im Studio über Lautsprecher abgespielt wird.

Ich bin seit den 90'ern komplett von Hip Hop weg, von daher würde ich mich über zahlreiche Tipps freuen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@masula

Lose Yourself von Eminem würde mir da spontan einfallen, höre den gern beim Joggen. Pusht mich zumindest immer ^^




https://soundcloud.com/below-system/sets/jr-ph7-chuuwee-thesouthsacmack

Finde ich garnicht so übel das Album, die Produzenten waren glaub sogar Deutsche. Chuuwee war mir bisher noch überhaupt gar kein Begriff.

@thunder
https://soundcloud.com/findnoenemy/curse-entwicklungshilfe-sieben-remix


dürfte der von dir gesuchte Remix sein.



Danke. Ist wirklich ein geiler Song. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@LeBron6

Danke dir für den Link, da werde ich heute Abend mal reinhören :thumb:

@Masula

Mir fallen noch ein:

Lil Scrappy ft. Lil John - Head Bussa
DMX - Untouchable
P. Diddy ft. Notorious BIG - Victory
Roy Jones Jr. - Can't be touched
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Welches Drake Album/welche Drake Alben könnt ihr mir empfehlen? Ich hab bisher noch nichts von ihm gehört und würde das gerne ändern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
1. Thank Me Later
2. Take Care
3. So far Gone/NWTS
4. If you're reading this it's too late

Meiner Meinung nach. Aber von Drake findet man auf jedem Album gute Lieder.

Zu den Workout Liedern:
Drake-Trophies
DMX-The Rain
Nas-NY State of Mind
2Pac-Ambitionz az a Ridah
Lupe Fiasco-The Show goes on
Game-Ali Bomaye
Sway-Fit 4 a King
Drake-0 to 100
Jay Rock-Pay 4 it
Wale-Ambition
YG-Who Do You Love
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
[video=youtube;5FS8RIH7BpI]https://www.youtube.com/watch?v=5FS8RIH7BpI[/video]

Gute Message :thumb:
 
Oben