Hip-Hop


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bin wieder auf der Suche nach Empfehlungen. Habe mir einige The Roots Alben von längerem zugelegt. Kaufe mir als nächstes noch folgende Alben:
Things fall apart, Illadelph Halflife, Mass Appeal von Gangstarr, Reflection Eternal von Talib Kweli. Hat noch jemand was für mich was ich mir anhören könnte. Vorweg ich mag keinen Gangstar Hip Hop ala Freddie Gibbs und auch nicht wenns zu elektronisch ist.

Hat jemand von euch die neuen Alben von Blu vll gehört?

Was anderes noch zum Abschluss, was sind eure Top Alben/Tracks ever, würde mich interessieren...

Masta Ace- A long hot summer
Dazu J.Cole, Joey Bada$$, Kendrick natürlich immer
Dialted Peoples, Nas, A Tribe Called Quest- the low end theory
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Was für ein Brett! Asap, Cole, Kendrick und Cudi treffen einfach immer meinen Geschmack:smoke:

Das neue Dizzy weiss aber auch zu überzeugen!
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Bräuchte bitte eure Hilfe. Hab grad auf Youtube ein Vine angeguckt und da kam ein kurzer Ausschnitt eines Liedes. Das ging in der hook ungefähr so:
dah na naa NAH na nuh DAAAA d- d- d- duh na naa NAH na nuh NOOOOOW

Soundhound konnte mir leider auch nicht helfen vll. erkennt ja jemand das Lied. In der hook singt eine hoch gepitchte Frauenstimme den obigen "Text".

Alternativ ab 0:54 kommt es ganz kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=dSuaU7b70AE
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Bin wieder auf der Suche nach Empfehlungen. Habe mir einige The Roots Alben von längerem zugelegt. Kaufe mir als nächstes noch folgende Alben:
Things fall apart, Illadelph Halflife, Mass Appeal von Gangstarr, Reflection Eternal von Talib Kweli. Hat noch jemand was für mich was ich mir anhören könnte. Vorweg ich mag keinen Gangstar Hip Hop ala Freddie Gibbs und auch nicht wenns zu elektronisch ist.

Hat jemand von euch die neuen Alben von Blu vll gehört?

Was anderes noch zum Abschluss, was sind eure Top Alben/Tracks ever, würde mich interessieren...

Kurze Frage zu Freddie Gibbs: Hast du mal in das "Pinata"-Album mit Madlib reingehört? Falls nicht, solltest du - allein schon der Beats wegen - der Platte eine Chance geben.

Von Gang Starr würde ich dir das "Moment Of Truth"-Album ans Herz legen, ist meine absolute Lieblingsplatte von den Jungs.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Hab ein paar Lieder von Pinata gehört aber nur so sporadisch. Freddie Gibbs macht mich leider gar nicht an auch wenn er vll. geile rhymes und beats hat aber diese gangstar Schiene... damit kann ich mich einfach nicht wirklich identifizieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe sie bei Rock am Ring gesehen und es war absolut geil, deshalb auch gleich Tickets für die Tour im Winter geholt.
 
Oben