Hip-Hop

Tobi.G

Bankspieler
Einer der besten Beats nach 2005, leider ohne Rap...aber heißer kandidat für ein geiles Mixtape! Wenn da noch gute Lyrics draufkommen würden....epic! Ich würde sagen Eminem feat. Sia oder Rihanna! Diese zwei großartigen Sängerinnen würden den Rap wunderbar abrunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Einer der besten Beats nach 2005, leider ohne Rap...aber heißer kandidat für ein geiles Mixtape! Wenn da noch gute Lyrics draufkommen würden....epic! Ich würde sagen Eminem feat. Sia oder Rihanna! Diese zwei großartigen Sängerinnen würden den Rap wunderbar abrunden!

Geiler Song um im Strahl/Kreis zu kotzen. Alle Songs mit Rihanna sind chartlastiger bullshit. Lass noch Florida drauf rappen oder vll Mr. Worldwide

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
mal kleine anspieltips: a pieces of strange von den cunninlynguists (geiler vibe, geht gut ins ohr), the underachievers indigoism (die esoterik mit dem dritten auge nervt, aber dopes projekt, finde dieses trippige ganz cool), blazin arrow von blackalicious (die definition einer sommerplatte).

was ich derzeit aber fast unentwegt pumpe: good kid, maad city von kendrick. diese platte wird einfach nicht alt. gerade jetzt, wos wieder wärmer wird, ist diese platte der perfekte begleiter. damn hat doch mehr einen leicht depressiven vibe, weil kendrick in dieser platte voller selbstzweifel steckt und diesen "oben ist es verdammt einsam" vibe vermittelt. bei gkmc ist er noch der stürmer und dränger. tpab it ein fall für sich.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hab wieder mal pinata rausgekramt. unfassbar gutes teil. gibbs mit dem killer flow, interessanten stories und madlib mit göttlichen nostalgish-verträumten-jazzig-souligen-lässigen beats. hat so einen zeitlosen vibe. harte texte kombiniert mit smoother jazziger produktion sagt mir mehr zu. ist von der aura einfach lässiger und iwie bosshafter als diese kalten trapbanger. pinata vertrömt so einen lässigen tarantinoesken vibe, unfassbar. zieht euch diesen modernen klassiker rein. die gangster stories sind auch nicht over the dope. gangster gibbs erzählt aus der perspektive eines kleinkriminellen und ist extrem selbstreflektiert. und madlib man. wo holt er immer diese geilen samples? pinata is der shit.

dann etwas leichte kost: wizz mixtape klassiker orange juice and kush. classic wizz war einfach unfassbar lässig. klar er war schon immer poppig, aber hier hat die balance noch gestimmt. vibe platte zum abschalten. sweet easy listening.

DaLillard

Bankspieler
Kendrick toppt damit noch mal alles. Das Original war ja bisher schon der Song des Jahres, aber diesen Remix wird niemand toppen, da wette ich drauf,

Und Joey hat's auch einfach drauf. Mittlerweile easy Top 5 bei mir.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
uff der song ist awful. kendrick droppt gute lines, aber er passt imho überhaupt nicht zu dieser art produktion. future wie auf immer auf auto pilot mit der immer gleichen melodie und dumpfen sich wiederholenden lines, nur damit der ohrwurm faktor sich auch richtig in deinen schädel fräst. mit der subtilität eines dampfhammers, so wie future, travis scott, der thugger und migos es immer tun.

future ist der dieter bohlen des us raps. flutet den markt mit den immer gleichen sachen aus seiner abgenutzen feder und die leute, lean opfer und sonstige party victims, konsumieren es kritiklos.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ja, king kunta jams. und lies dir mal die lyriks durch. noch besser finde ich den boom bap kracher the blacker the berry. kenny als angry black man ist genial.

im übrigen: neues underachievers is fire. auf dem weg zur uni ein guter sound.

FUPM

Nachwuchsspieler
soeben nach vielen, vielen monden mal wieder azads "leben" aus der versenkung geholt. das album geht auch nach 16jahren richtig gut ins ohr. keine ahnung, wieso ich das so vergessen konnte.
die produktionen sind durchgehend auf höchsten niveau.

werde im anschluss gleich doppelkopfs "von abseits" auflegen... das war für mich iwie immer die pure magie:love:

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
top lied. hör dir das lied von rtj, big boi und danger mouse an. bockt auch. istn soundtrack zum film baby driver

welches von den drei rtj scheiben feierst du am meisten?

PeteAir

Nachwuchsspieler
Tatsächlich habe ich rtj3 gekauft und rtj2 bisschen auf spotify angespielt. Mein fav. von rtj2 ist oh my darling dont cry, geht ordentlich nach vorne. Jedoch gefällt mir rtj3 um einiges besser. Bei Zeiten hör ich auch mal in rtj1 rein.

Oben