Hip-Hop


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Lakmann Album wird nach jedem Mal Hören besser und besser. Wahnsinn. 5 Alben, 5 davon gut bis sensationell. Dazu unzählige Features vom aller Feinsten Lakmann.




Flipstar nach langer Zeit mit super super Part. :jubel:

"die Welt ist dein, das sehe ich so wie Nas"
 
Zuletzt bearbeitet:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Die Tage ist dann auch das neue ZM Album erschienen :love: Nach ein paar Durchgängen wohl etwas sperriger als die beiden Vorgänger, aber sehr gefällig. Ich brauch aber wahrscheinlich auch noch ein bisschen, um für mich klar zu sagen, welche Songs mir gefallen und welche weniger. Ich finde die zünden bei ZM generell oft relativ spät. Deshalb einfach mal zwei Singles, die zwei der Seiten der Platte ganz gut repräsentieren:


 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Lakmann Album wird nach jedem Mal Hören besser und besser. Wahnsinn. 5 Alben, 5 davon gut bis sensationell. Dazu unzählige Features vom aller Feinsten Lakmann.




Flipstar nach langer Zeit mit super super Part. :jubel:

"die Welt ist dein, das sehe ich so wie Nas"


So ein geiles Album, aber war zu erwarten das der son Brett raushaut. I Love it, läuft bei mir gerade hoch und runter.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113

So ein geiles Album, aber war zu erwarten das der son Brett raushaut. I Love it, läuft bei mir gerade hoch und runter.

Hat bei mir zwei Hören gebraucht der Song. Was für Lines:

"Guten Appetit
Super harte Gs
Tupac, Eazy-E du bist ne Kopie
Riesen Unterschied
Krieg’s grad Unterricht...."

Und die jetzt schon für die Geschichtsbücher:

"Denk' ma drüber nach
wie wahrscheinlich is'
wenn einer auf Boom-Bap schon besser rappt, dass er dich auf Trap in die Tasche steckt"
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Kennt jemand "Der Plot"? Die hab ich letztens auf Spotify entdeckt. Gefällt mir, hier insbesondere der kluge zweite Part zu PC, Filterblasen und Co.
Kann man sich auf jeden Fall mal anhören.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113

Die stellt sich ernsthaft in der Petra Sache als Opfer hin. Kann man sich nicht ausmalen, was für ein menschlicher Dreck die ist :crazy:
 
Oben