Hip-Hop


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Amar nach SD der beste Typ von Optik damals..
Ich mag ihn... Aber auf album-Länge ist er mir zu anstrengend...
Haze und den dicken Hamburger fühl ich null...

Kenne den nicht. Finde seinen Part aber auch am coolsten.

SD - SDiddy?

Aus dem hätte echt was werden können.
Mal gehört, hat zu viel genascht?!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Genau...
Ich hab ihn auf den Roy Marquis Werk kennen gelernt..
Ich weiß nicht wann das war...müßte ungefähr kurz nach der Jahrtausendwende gewesen sein...

Auch sein diss gegen savas war ok... Und das sagt einer der savas den schwanz gelutscht hätte zu dieser zeit 😅😅

 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Genau...
Ich hab ihn auf den Roy Marquis Werk kennen gelernt..
Ich weiß nicht wann das war...müßte ungefähr kurz nach der Jahrtausendwende gewesen sein...

Aich sein diss gegen savas war ok... Und das einer der savad den schwanz gelutscht hätte zu dieser zeit 😅😅


Habe den auch vor so 15 Jahren entdeckt. Dann fiel mir auf, dass der früher mit Spontan, Amir als Stammtisch u.a. bei Beatz aus der Bude unterwegs war.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
wer mal wieder ein richtiges rap-album hören will, dem sei principium von chima ede & ghanian stallion wärmstens empfohlen.

die beats sind angenehm zurückhaltend, aber richtig dick produziert. ohne effekthascherei und schnickschnack.
thematisch breit gefächert, gut gerappt.

ich konnte es mehrfach durchhören, einzig bei "oh herr" wird geskippt. der rest ist dope as ****!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Das sollte nicht bedeuten, dass es kategorisch keine interessanten Auftritte geben könnte.
Smif N Wessun oder GZA @tinydesk sind auch große Klasse.
Am Ende obsiegt aber der MC mit nem Producer/DJ und einer Crowd.
Ein bisschen dreckig, unsauber mit Energie. Das beißt sich imo einfach etwas mit klassischer Musikproduktion.
 
Oben