Hip-Hop


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Es wird zwar vom Feeling nie mehr wie "früher"...aber Kolles neue Promophase bockt schon wieder :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ist zwar nicht so ganz meine Mucke, aber da ich damals auch Apache groß gemacht habe, muss natürlich auch der nächste Act aus Ludwigshafen am Rhein weiter gepushed werden… HOODBLAQ


Instagram-Hype, Vertrag bei Sony Music ist schon unterschrieben, sehr positive Resonanz auf die ersten größeren Auftritte bekommen und die Nummer jetzt könnte auch im breiten Mainstream gut ankommen…
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.304
Punkte
113
Mr. Method Man aka the Teacalian Stallion. Viel Spaß beim rein hören. Für alle die den Remix noch nicht kennen, Bass Boost auf volle Pulle und den Lautstärkeregler voll am Anschlag...............

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Nach fast 20 Jahren habe ich endlich ein Lied aus einem Film gefunden :LOL:




Hab damals den Ausschnitt sogar aufgenommen, um die Mucke zumindest ein bisschen zu hören, aber jetzt gibts das erstmal in Dauerschleife in voller Länge und bester Qualität.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.304
Punkte
113
Für alle 90's Teens and Twens.

This is it whaaaaattt..................


 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.304
Punkte
113
Für alle jene die auf dem Weg verloren gegangen sind.

Gone, but never forgotten.....................
Rest in Peace always 😪😪😪😪😪

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Holy Moly, was ist nur aus Rooz geworden.
Der war mal ne absolute Institution in der Szene, jetzt wirkt er nur noch wie ein alter, hängengebliebener Mann. Wie Fler.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Ich verfolge ihn nicht mehr. Was genau hat er denn gemacht oder gesagt?

Seine Bushido Film war ja schon krass.
Jetzt hatet er jeden, der uber seinen Bruder Sinan G berichtet (k.A. ob du den Fall verfolgst).

Sprich: Doppelmoral im Endstadium und er gibt ne jämmerliche Figur ab
 
Oben