Sorry l, bin kein Jay Z Fan noch nie gewesen und werde mit Anfang/Mitte 40 nicht damit anfagen. Fake A.. Bi..tc.es aus dem wohlhabenden Mittelstand, die auf Ghetto machen haben bei mir kein standing. Wenn er wenigsten die LL schiene gefahren wäre und nicht einen auf Street Hustla gemacht hätte, na ja. Nur soviel diese Hommage war reine Geldmache und hätte von mir aus nie released werden müssen.aber in dem Fall war ja das Video selbst eine Hommage an Pac
Sorry l, bin kein Jay Z Fan noch nie gewesen und werde mit Anfang/Mitte 40 nicht damit anfagen. Fake A.. Bi..tc.es aus dem wohlhabenden Mittelstand, die auf Ghetto machen haben bei mir kein standing. Wenn er wenigsten die LL schiene gefahren wäre und nicht einen auf Street Hustla gemacht hätte, na ja. Nur soviel diese Hommage war reine Geldmache und hätte von mir aus nie released werden müssen.
Nope iss es nicht, trotzdem hätte es Bonnie & Clyde 2003 nicht gebraucht.Eine Hommage ist auch kein biten.
Geht nicht darum kriminell zu werden sondern sich seiner Herkunft Herkunft entsrechend zu verkaufen und nicht Street Thug zu spielen, wie es sicher viele getan haben und dann ins gemachte warme Bettchen zu springen. Viele Studio Gangster besaßen keine Streetcredibility, aber tatsächlich auch sonst nichts.Mal davon abgesehen, dass 99,99 % der Rapper bzgl ihrer eigenen Person maßlos übertreiben und man auch kriminell werden kann wenn man aus gutem Hause kommt
Nope iss es nicht, trotzdem hätte es Bonnie & Clyde 2003 nicht gebraucht.
Geht nicht darum kriminell zu werden sondern sich seiner Herkunft Herkunft entsrechend zu verkaufen und nicht Street Thug zu spielen, wie es sicher viele getan haben und dann ins gemachte warme Bettchen zu springen. Viele Studio Gangster besaßen keine Streetcredibility, aber tatsächlich auch sonst nichts.
Wie DMX schon über Ja Rule sagte:
"I'm not Ja Rule you know what I mean."
Der Typnkommt nicht aus dem Ghetto, sondern aus Carrol Gardens. Was allerdings stimmt ist das er Coke gepusht hat, aber das auch nur sehr absehbaren Mengen und scheinbar nur an Freunde und Bekannte.Der Typ (Jay-Z) kommt aus dem Ghetto
Das stimmt. Weil ich selbt aus einer solchen Ehe stamme weiß ich, dass alle Ehre alleinerziehenden Müttern gehört.soweit ich weiß von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen worden.
100% Zustimmung. Heißt im umkehrschluss aber nicht das ich ihn und sein künstlerisches Werk mögen muss. Wer es geschafft hat hat es geschafft. No doubt.Wer aus diesem Umfeld kommt und nachdem er Erfolg hat bei dem Lebensstil bleibt, obwohl er ihn hinter sich lassen kann ist vielleicht real, aber v.a. ein Idiot.
Der Typnkommt nicht aus dem Ghetto, sondern aus Carrol Gardens. Was allerdings stimmt ist das er Coke gepusht hat, aber das auch nur sehr absehbaren Mengen und scheinbar nur an Freunde und Bekannte.
It's well documented dass Jay aus Marcy ist. Da du ja Kane gepostet hast, den ich auch übelst abfeier, dieser nahm 89 oder 90 Jay mit auf Tour. Du siehst sogar Jay in Kane's taste of chocolate video. Calvin Klein und E moneybags sind berüchtigte Leute aus Brooklyn, die mögen Jay nicht mal und sagen Jay ist aus Marcy. Es gibt einfach zu viele Quellen die es belegen.Der Typnkommt nicht aus dem Ghetto, sondern aus Carrol Gardens. Was allerdings stimmt ist das er Coke gepusht hat, aber das auch nur sehr absehbaren Mengen und scheinbar nur an Freunde und Bekannte.