Hip-Hop


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS

Einfach geiles Intro für das Album. Snoop lässt die Dame starten und die gibt gleich ordentlich den Ton an.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Naaa, was solls...einen lass ich noch hier. Das Ding hat es gestern nach Ewigkeiten mal wieder ins Ohr gespült.
Ein Jammer, dass scratchen, cutten usw so in Vergessenheit geraten sind.

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Dieses Album war einfach mal da kraaasssseste Ding im G Funk überhaupt. Selbt Tha Chronic das ein Jahr zuvor erschien, konnte nicht mithalten.

Snoop Doggy Dog - Doggystyle

Finde ich auch.

Wobei ich zugeben muss, dass der G-Funk bei mir noch nie wirklich Begeisterung ausgelöst hat. Klar, es gibt Klassiker ohne Ende.
Aber zum einen bevorzuge ich einfach den NYC lastigen Sound, zum anderen ging mir das (gefühlt) immer gleiche Westcoasttypische-Sample irgendwann tierisch auf die Nüsse. :D

Zwei Dinge, die in meinen Ohren immer die "Erwartungen" nicht erfüllen konnten...G-Funk und Eminem:saint:

Doggystyle steht trotzdem im Regal. Snoop war schon ein absolutes Unikat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.417
Punkte
113
Wobei ich zugeben muss, dass der G-Funk bei mir noch nie wirklich Begeisterung ausgelöst hat. Klar, es gibt Klassiker ohne Ende.
Ja, der Dr. Dre und Deathrowresque Sound klingt wirklich ziemlich gleich. Aber es gibt halt Leute wie C-Bow, Melly Mel, Bohemia after Dark, Do or Die, Teq9 , The Concious Daughters, und viele viele mehr die eine sehr smoothen Sound haben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Ja, der Dr. Dre und Deathrowresque Sound klingt wirklich ziemlich gleich. Aber es gibt halt Leute wie C-Bow, Melly Mel, Bohemia after Dark, Do or Die, Teq9 , The Concious Daughters, und viele viele mehr die eine sehr smoothen Sound haben.

Yo, wie gesagt, ist kein Hate meinerseits. Gibt extrem viel guten Stoff, aber ich komme wohl zu sehr von der Ostküste.
Dicke Drums, Snares wie scheppernde Ohrfeigen und alles irgendwie eine Spur minimalistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Beim Westcoast Sound ist es für mich so wie mit Reggae oder Raggaton, zwar 🔥 aber gefühlt immer der selbe Beat^^ Pasta und Pizza gehen halt immer XD
if it's not broke then don't fix it.

East Coast IS my favourite dish tho, sodass bleibt für mich auch immer Gourmet. Diese Chefkoch Feinheiten muss man einfach lieben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.417
Punkte
113
Die Jungs rocken die Stage noch immer Duracell loaded

Onyx Live On Stage 2024
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Niggas for truly in a war with yours truly
While they emulating shit they saw in the Art Of War movie
But I'm the writer of Sun Tzu, so whatever son do
I do better, more lyrics, way more cheddar
Catch me if you can, I'm the gingerbread man
Keep pumpin em up make me injure bre-thren

frustrated jab at Nas XD

Aber Mega Song. Man kann Jay Flow nicht leugnen

 
Oben