Der erste Rapper von dem ich über Anunnaki und Mesopotamien gehört hatte
Was ist das? Ich werde da zu Magenta TV oder Grammys weitergeleitet
Da steht youtube playlist. Diiikkkkaaaa.........Was ist das? Ich werde da zu Magenta TV oder Grammys weitergeleitet
Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.Das ganze Zeug ist aber von uns zuerst entdeckt geworden haha
Nein es ist nicht Strange. Wir beide denken halt nur laut haha.Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu Strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.
Der Mensch lebt nur in einer Illusion. Eine Illusion, erschaffen durch die Fantasie von sehr gefährlichen und sehr reichen Individuen, ohne Reuhe und ohnebGewissen. Es gibt kein wir waren zuertst da. Es gibt nur eine Menschheit.
Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.
Der Mensch lebt nur in einer Illusion. Eine Illusion, erschaffen durch die Fantasie von sehr gefährlichen und sehr reichen Individuen, ohne Reuhe und ohne Gewissen. Es gibt kein wir waren zuertst da. Es gibt nur eine Menschheit.
Sry bin erst jetzt wieder nüchtern haha ab jetzt nur noch hip HopWas passiert hier
Jedi Mind Tricks habe ich auch ne zeitlang viel gepumpt. Die haben schon geile Klassiker.
Tech N9ne (keine Ahnung wieso man den Namen ständig falsch schreiben muss) hat schon einige geile Lieder, aber das gehört für mich auch nicht dazu.was für ein müll