Hip-Hop


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
@Gladio ich bin wahrscheinlich jünger als ihr alle, aber Analphabet in Sachen Internet haha. Bestimmt hab ich was falsch gemacht
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Holy Moooolllllyyyyy, hier wird ganz klar warum Da Notorious One ein all Time Great ist. Sein Flow bombt auch noch 30 Jahre nach release des Originals, auf einem burna Beat.

Biggi Smalls - Me And My Bi**th
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Zu Biggie so Ich fand immer Life after Death besser. Ich kann das durchgehend hören auf einer langen Fahrt.
It's outraged to say^^


@Gladio bin nicht so in deutsch Rap gewandert wie du, aber ich check mal Prinz Pi ab. Das ganze Zeug ist aber von uns zuerst entdeckt geworden haha
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Das ganze Zeug ist aber von uns zuerst entdeckt geworden haha
Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.
Der Mensch lebt nur in einer Illusion. Eine Illusion, erschaffen durch die Fantasie von sehr gefährlichen und sehr reichen Individuen, ohne Reuhe und ohne Gewissen. Es gibt kein wir waren zuertst da. Es gibt nur eine Menschheit.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Und hier noch ein letzter Beitrag für die Freunde des gepflegten G-Funk.

2Pac - Back 2 Tha Real Vol.3
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu Strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.
Der Mensch lebt nur in einer Illusion. Eine Illusion, erschaffen durch die Fantasie von sehr gefährlichen und sehr reichen Individuen, ohne Reuhe und ohnebGewissen. Es gibt kein wir waren zuertst da. Es gibt nur eine Menschheit.
Nein es ist nicht Strange. Wir beide denken halt nur laut haha.
Ja du hast Recht mit einer Menschheit. Seh uns so wie eine Rasse,das ist Mensch aus Basta fenito.

Aber es gibt Leopard Löwe Tiger Panther usw. Wir unterscheiden uns zwar aber das bedeutet nicht besser und schlechter, mein nur wir sind anders

Die 3 ältesten Knochenfunde von Menschen sind aus 3 Ländern: Marokko, Ostafrika und Südafrika
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Nur eins dazu. Ansonsten wirds zu strange für ein Forum voller programed Puppets. Schau die mal die Reihe Ancients Aliens an.
Der Mensch lebt nur in einer Illusion. Eine Illusion, erschaffen durch die Fantasie von sehr gefährlichen und sehr reichen Individuen, ohne Reuhe und ohne Gewissen. Es gibt kein wir waren zuertst da. Es gibt nur eine Menschheit.

Ich brech zusammen :LOL::LOL::LOL:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Der Hip Hop Künstler mit den meisten Tracks in den US Billboardcharts.

Teq9 - Don't Nobody Want None
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113

Jedi Mind Tricks habe ich auch ne zeitlang viel gepumpt. Die haben schon geile Klassiker.


Definitiv. Wirkt auf mich immer noch faszinierend.
Stoupe war ein Genie, Vinnie ist einzigartig.

Auch wenn es inhaltlich teilweise grenzwertig ist/war, aber sie waren ein absolutes Unikat.
Und so was mag ich bei Rap einfach.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
@strodini @Locke

Das hier sind meine Jedi Mind Tricks Alltime Favorits. Der Flow bei beiden Tracks ist off the hook.

Jedi Mind Tricks - Seven

Jedi Mind Tricks - Muerte
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113




Das wären wohl meine top 3 :)

Die Beats sind einfach episch.
Bei uncommon valor kommen dann noch zwei der großartigsten Rap parts der Geschichte dazu.
Einfach nur geil. Und Kool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben