mc.speech
Bankspieler
Ich finde den Track dermaßen schwach. Jedesmal wenn ich den Refrain höre, werde ich agressiv. Naja, ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich bei S&P vs. Savas Sache auf der Seite der beiden Westfalen bin. Mag sein, dass es falsch ist, aber irgendwie wirkt das JUICE-Interview auf mich authentisch.
Dermaßen schwach? Ach bitte. Für 'nen kostenlosen Track ist er solide, und zwar alle drei Parts. Refrain ist okay, mehr nicht. Und warum macht dich das aggressiv?
Und Partei ergreifen für Optik oder S&P mach ich aus Prinzip nicht. Beide dichten doch Dinge hinzu, etc. Was die zwischenmenschlich miteinander anstellen, ist mir total egal. Ich höre die Musik von beiden. Mehr nicht, zumal diese "Beef-Geschichte" in keinster Weise an Savas/Eko oder Azad/Samy rankommt. Interessiert mich null, was der eine vom anderen denkt, hauptsache die machen weiterhin ihre Musik.
Was noch zu empfehlen wäre, ist das Debüt Mixtape von Animus. Also der Junge hat es wirklich drauf, bringt deepe Sachen und Battletracks auf hohem Niveau. Bringt frischen Wind ins Spiel.