Hip-Hop

Gladio

Mesmerising Measures
Barbezahler sind Ol'scool wie ein Telefon mit Wählscheibe
Ein Ghetto Patron hat seine Assitenten mit pinker Nagelpfeile.

Omaru

Bankspieler

Mein Song 🖤

I shoulda seen you was trouble right from the start
Taught me so many lessons
How not to mess with broken hearts, so many questions
When this began we was the perfect match, perhaps
We had some problems but we workin' at it, and now
The arguments are gettin' loud, I wanna stay
But I can't help from walkin' out, let's throw it away
Just take my hand and understand, if you could see
I never planned to be a man it just wasn't me
But now I'm searchin' for commitment, in other arms
I wanna shelter you from harm, don't be alarmed
Your attitude was the cause, you got me stressin'
Soon as I open up the door with your jealous questions
Like, where can I be? You're killin' me with your jealousy
Now my ambition's to be free
I can't breathe, 'cause soon as I leave, it's like a trap
I hear you callin' me to come back, I'm a sucka for love

Omaru

Bankspieler
Was für ein Bullsheit ist das denn?
Boah Jay-Z hat mich Jahre meiner Jugend begleitet. Ich bin nicht der hübscheste haha so der hat mir selbstbewusstsein gegeben als ugly black guy Frauen rum zu kriegen XD

Und seine Songs waren cool so von 96 bis 03 gab's jedes Jahr ein Album. Seine Lyrics waren lazy aber einiges war echt clever man, ich sag das als Nas Fan tho ^^

Jetzt aber unabhängig der heutigen Schlagzeilen haha if you do the crime do the time. Glaub aber er ist unschuldig was Vergewaltigung angeht

Gladio

Mesmerising Measures
Boah Jay-Z hat mich Jahre meiner Jugend begleitet. Ich bin nicht der hübscheste haha so der hat mir selbstbewusstsein gegeben als ugly black guy Frauen rum zu kriegen XD

Und seine Songs waren cool so von 96 bis 03 gab's jedes Jahr ein Album. Seine Lyrics waren lazy aber einiges war echt clever man, ich sag das als Nas Fan tho ^^

Jetzt aber unabhängig der heutigen Schlagzeilen haha if you do the crime do the time. Glaub aber er ist unschuldig was Vergewaltigung angeht
I feel you. In Deutschland als nicht weißhäutiger aufwachsen ist schwer.
Aber was die Unschuld von Carter und Kelly angeht, glaube ich kein Wort.

Bei Kelly weiß man das er gerne kleine Mädchen shagged. Vor 15-16 Jahren gab es schon das Sextape mit einer 13 Jährigen. Damals kam er noch davon, weil er teure Anwälte hatte die ihn Raus gehauen haben. Mal ganz davon abgesehen das er als 30 jähriger mit einer 14 jährigen Aaliyha eine Beziehung geführt und sie mit 16 geheiratet hat.

Bei Carter wird auch alles ans Licht kommen. Davon bin ich überzeugt.

Omaru

Bankspieler
I feel you. In Deutschland als nicht weißhäutiger aufwachsen ist schwer.
Aber was die Unschuld von Carter und Kelly angeht, glaube ich kein Wort.

Bei Kelly weiß man das er gerne kleine Mädchen shagged. Vor 15-16 Jahren gab es schon das Sextape mit einer 13 Jährigen. Damals kam er noch davon, weil er teure Anwälte hatte die ihn Raus gehauen haben. Mal ganz davon abgesehen das er als 30 jähriger mit einer 14 jährigen Aaliyha eine Beziehung geführt und sie mit 16 geheiratet hat.

Bei Carter wird auch alles ans Licht kommen. Davon bin ich überzeugt.
Bin da vollkommen bei dir so they deserve hellfire, but

Als der Song rauskam war Jay wegen angeblicher Messerstecherei dran haha can't make this up.

Kelly gibt's gar keine Zweifel. Ich hab damals das Tape gesehen und war so frustriert weil das Mädel in dem Tape war mein crush. (War zu dem Zeitpunkt selber 12 ja) Das war shonda aka shortly von 4 the cause damals. Und ich hab Freunde in Chi o park, der Typ hat history. Schon krass dass er bald rauskommt.

Sry ich verliere hier bestimmt alle, aber können wir Musik einfach Musik sein lassen? Weil du hast dich bestimmt selber mal the rabit hole durchgelesen mit Baal und den Kindern usw. Denke die ganze Industrie ist Nährboden für so diabolisches.

Oben