Hip-Hop

Omaru

Bankspieler
Uiii, da war ich gerade in meiner Onyx und DMX Phase und war krass beleidigt das so etwas überhaupt existiert hat :LOL:
Haha ich hab mir auch Glatze gemacht wegen DMX und meine Mama voll geschockt. Die sieht so sein Video und sagt so was sucht der da am Friedhof haha. Aber ja I was late to the party. DMX hab ich erst seit and then there was X gehört, das ist bestimmt 2000 gewesen. Das war so Romeo must die Soundtrack.

Hardcore bis zum geht nicht mehr aber da war immer Platz für was softes haha. Ich weiss noch als mich alle meine Freunde auslachten wegen meiner Whitney Houston greatest Hits cd

Omaru

Bankspieler

@Gladio

Kleine Info DMX war 2006 in Mannheim und meine ex und ihre Freundin waren mit ihm unterwegs, beide baddies aber minderjährige zu der Zeit. Der hat die nie angefasst. Die meinten so X war innerlich wie ein Kind immer mit Spielzeug Autos spielen haha

Gladio

Mesmerising Measures
Kleine Info DMX war 2006 in Mannheim und meine ex und ihre Freundin waren mit ihm unterwegs, beide baddies aber minderjährige zu der Zeit. Der hat die nie angefasst. Die meinten so X war innerlich wie ein Kind immer mit Spielzeug Autos spielen haha
Dark Man X war ein Crackhead. Aber er hatte eine kindliche Seele und war für jede Schandtat zu haben. Ja Rule hat mal erzählt wie er ihn in Miami angerufen hat und sagte. Yo Rule ich komm dich gleich abholen. X und Rule cruisen also durch Miami als plötzlich die Cops sie analten. X nur so, sheit ich gab die Karre geklaut :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
Dark Man X war ein Crackhead. Aber er hatte eine kindliche Seele und war für jede Schandtat zu haben. Ja Rule hat mal erzählt wie er ihn in Miami angerufen hat und sagte. Yo Rule ich komm dich gleich abholen. X und Rule cruisen also durch Miami als plötzlich die Cops sie analten. X nur so, sheit ich gab die Karre geklaut :LOL:
Das Auto war von einem def Jam Angestellten. Method Man hat mal darüber geredet. Ich hab X Autobiographie gelesen, glaub mir er hat schlimmeres gemacht als das, aber ich musste klarstellen das er null Industrie ist. Der würde nie einer minderjährigen was antun. Das schlimmste was er tat und das lass ich keinen durchgehen, mehrere Hunde verhungerten in seinem anwesen als er Monate auf Tour war. Der hat 12 Kinder von 7 Frauen. Richtig Verantwortungsloser Typ gewesen. Ich bereue bestimmt morgen hier mein drunk texting haha

Locke

Lockdown Defender
Haha omg dann war er noch fleißig in seinen letzten Jahren, Allah hab ihn seelig. Aber an seinen ersten 5 Alben war nix auszusetzen.

Er hat eine ganze Bewegung in Gang gesetzt und geprägt.

Er war definitiv ein sehr kaputter Kopf /Seele, aber irgendwie immer so ehrlich dabei gewesen, dass die Leute hinter ihm standen.

Erinnert euch alleine Mal daran, was in new York nach seinem Tod los war.

"Ready to meet him" ist immer noch sein mit Abstand krassester track für mich und den Pumpe ich bis heute.

Omaru

Bankspieler
Ja
Der zweite Part von X is coming lässt das ein bisschen unfreiwillig komisch erscheinen :D
Ich glaub es fing mit Nas an. Als Nas so Dinge raushaute wie "I went to hell for snuffin Jesus, wavin automatic guns at nuns, serial killer by the phone book or kidnapping presidents wife without a plan." Das war damals inn so shock value rap. DMX Battle reime sind alle aus Anfang 90s. Er bekam ja erst später im Leben ein Deal yk alle wollten damals so the meanes sein. Biggie und Big L sagten schlimmeres XD

JL13

Forenidiot

giphy.gif

Oben