Hip-Hop

Locke

Lockdown Defender
Fand entetainment so wack immer in manchen Tracks hat man da akkustisch null verstanden was der faselt, technisch natürlich top aber das bringt mir auch nichts wenns abartig kagge klingt und schlecht geflowed ist

Ist aber besser geworden.

Leider hat er das Nuscheln aber gegen 0815 Straßenraplyrics eingetauscht.

Seine Battles- und Endzeittracks fand ich immer gut, aber das er angefangen hat auch nur noch übers ticken und abziehen zu rappen, fand ich eher mau.

LoverNo1

Bankspieler

"tausend Mal gesagt, keiner hält den Abstand"

erinnert schwer an meine lieblings Lakmann Line von Partner 2

"zwei Meter fuffzig Abstand, doch watt dann, wenn der Lakmann dich nicht abkann?" :love:

Locker Top 10 Deutschrap Tracks.

Der letzte Part von Flipstar Endstufe Flow

Ich sag' nur: Schwierig ist der Weg zur Perfektion am Mikrofon, Steine rollen wie die Stones auf der Suche wie Indiana Jones
Bad to the Bone sind die meisten Aktionen, denn im Neonlicht des Mainstream verblassen Traditionen. What?

Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Mir wurde das Video bei Youtube aus meiner alten Playlist vorgeschlagen. Nostalgie hat gekickt.
Ich weiss noch, wie das Video auf worldstarhiphop viral ging. Leider kam danach nicht mehr viel.
Die Kommentare unter dem Video sind auch legendär::D

Gladio

Mesmerising Measures
Der Track bombed immer noch wie die IRA in den 90's

Immer wieder killa zu beobachten wie bei Sportlern die diesen Track zum erstenmal in Pampers gehört haben, die Backsquats flott im Gleichschritt zum Bass wippen

Oben