Hip-Hop

JL13

Forenidiot
savas au ned grad ein highlight aber der hat wenigstens paar gute sachen

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bin wie die Sonne für dich, komm näher und du verbrennst dich
Diese Flut überlebst du nicht, kuck an mir überhebst du dich

Zum Thema:

Oh Momma Lova, da kommen Erinnerungen hoch.

Kleine Anekdote:
Fünf 16 jährige werden beim Sprühen gebusted. Alles wird stehen und liegen gelassen, die Beine werden die Hand genommen und die Jungs fangen an zu jumpen wie Crash Bandicot. Wie damals üblich trugen sie Baggy Pants die halb über dem Hintern hingen und mehr Boxershort waren als Hose. Verfolgt von 2 m Security Atzen wussten die Jungs, wenn sie gegkrallt werden, dann knallts laut und schmerzhaft. Einer von ihnen ein Asiate mit gutem Herzen aber manchmal beschränktem Verstand, hatte die tolle Idee eine P99 mitzunehmen. Die Jungs botten was die Sneaker hergeben und die Baggy Pants zu lassen. Ein Vorteil ist es wenn dich dicke schwere Jungs verfolgen, dass sie noch langsemer sind als Hood Banger in Dickie Pants.

Kommen wir zurück zum Asiaten. Der verusucht tatsächlich beim wegrennen die Walter zu ziehehen, wir O'Dawg in Macace II Society. Dabei vergreift er sich und das Teil rutscht in sein Hosenbein. Die Homies schaffen es tatsächlich zum Zaun und klettern drüber wie Spider-Man und seine Freunde. Plötzlich hören die Jungs ein gefluche und sehen wie ihr asiatischer Bruder zurück über den Zaun jumped. Das ist die P99 meines Bruders, der schlägt mich tot wen die weg kommt. Ok weil wir seinen Bruder kannten, dachten wir nur, f@ck besser die Neanderthaler von der Security als ein wütender großer Bruder, der nicht minder ein Neanderthaler ist.

Er also wieder drüber, hebt das Ding auf und zielt auf die schnaufenden Zuchtbullen die angelaufen kommen. Die bleiben erschrocken stehen und heben die Hände. Hey das sind 90' s das kann ganz übel ausgehen. Der asiatische Bro schreit seine Drohung und steckt die Walter in den Hosenbund. Er will also gerade über den Zaun als sich plötzlich ein Schuss löst. Er bricht vor dem Zaun zusammen. Die Jungs scheizzen auf alles jumpen über den Zaun um ihrem Homeboy beizustehen. Gas strömt auf einmal aus der Hose. Die Jungs husten sich fast die Seele aus dem Leib und können wegen gereizter Augen kaum was sehen.

Die Security Affen liegen vor lachen fast auf dem Boden. Das habt hier verdient ihr Penner und jetzt verpisst euch. Die Jungs quälen sich über den Zaun. Aber was war eigentlich passiert. Der Asia Bro, wollte die P99 nicht wieder verlieren und hielt diese fest als er versucht hat über den den Zaun zu klettern. Nur zu dumm das er seinen Finger vor angst gebusted zu werden noch Abzug hatte
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
larl da streiten sich die geister
samy wack mc in meinen augen
Samy im Herzen FDPler :nono:

Sag mir warum ich jeden Tag aufsteh, jeden Tag rausgeh
Und racker mir den Arsch ab
Und nicht mal mehr die Hälfte von meinem Gehalt hab
Sobald ich meine Rechnungen bezahlt hab
Und ich danach nichts mehr zum sparen hab