Okay. Ist das ein Stadtding? So ******* FFM mässig?
Nein, das ist ein Vega ist peinlich und kann nix-Ding.
Außerdem kommt der nichtmal aus Frankfurt soweit ich weiß.
Okay. Ist das ein Stadtding? So ******* FFM mässig?
Nein, das ist ein Vega ist peinlich und kann nix-Ding.
Außerdem kommt der nichtmal aus Frankfurt soweit ich weiß.
gibt halt von fast allen rappern sehr gute und sehr schlechte sachenPeinlich sind unterm Strich alle Rapper![]()
gibt halt von fast allen rappern sehr gute und sehr schlechte sachen
find ich zumindest
Er ist einen Steinwurf von Frankfurt geboren.
Das " kann nix" Ding ist mMn total überzogen bzw bestenfalls ne sehr subjektive Einschätzung.
Er ist einen Steinwurf von Frankfurt geboren.
Das " kann nix" Ding ist mMn total überzogen bzw bestenfalls ne sehr subjektive Einschätzung.
Peinlich sind unterm Strich alle Rapper
Mit gehen Vega jahrelange Eintracht ultra Geschichten auf dem Sack.
Ansonsten Stimme ich @Seoulsaram zu, Vega hat schon ein Talent dafür mit seiner Lyrik Emotionen zu Transportieren.
Die harte Ironie ist, dass Kinski deinen Post liked.
Naja, Liste und Moral und so.
@KOH76
Stimme dir schon zu, nur der Punkt FFM represent nicht.
Der Mann ist dort eine lebende Legende in der Stadt.
Die wissen es besser als wir von weit außerhalb.
Ah ja, ich z.b. finde Azad mittlerweile peinlich.![]()
Celo & Abdi und Vega eben auch
Davon abgesehen, dass ich mir im Gegensatz zu C&A nicht wirklich vorstellen kann, dass Vega außerhalb des Eintracht-Kosmos besonders bekannt oder legendär sein soll (meine persönlichen Erfahrungen in Frankfurt sind zu alt, kann natürlich sein dass Vega in den letzten ungefähr 13 Jahren an Bekanntheit dazugewonnen hat): wenn der eine Legende aus Frankfurt ist, dass ist Massiv auch eine Legende aus Berlin.
In dem Fall agree to disagree
Puuuuuh, massiv würde quasi gecasted und kommt aus einer ganz anderen Ecke des Landes.
Schwieriger Vergleich.
Und sorry, aber wenn du selber 13 Jahre anführst, bleibe ich persönlich lieber bei Frankfurter Stimmen.
Finde ich nicht, er kommt halt genauso aus Berlin wie Vega aus Frankfurt.
Kannst du gerne machen, wenn sich nicht extrem viel geändert hat kann ich mir nur nicht wirklich vorstellen, dass das Klientel das sich auf Frankfurter Straßen rumtreibt auf einmal die Zielgruppe eines Vega sein soll, im Gegensatz zu Celo & Abdi damals.
Wie gesagt, agree to disagree![]()
Der eine ist gebürtige Hesse, der andere kommt aus Rheinland Pfalz und ist für ne Karriere nach Berlin gezogen.
Zum Legenden Ding:
Ist mir unterm Strich zwar Latte, aber die Vehemenz ihm das anzusprechen finde ich Strange.
rapper haben hier meistens den gleichen lebenszyklus die anfangszeit wo sie ganz gutes zeugs machen dann irgendwann kommen sie auf den trichter jetzt irgendwas anderes machen zu müssen was dann meistens kagge ist und dann irgendwann wieder "jetzt mach ich wieder das alte" und dann wieder neueren dreck und zwischendrin haben sie 3x angekündigt die karriere zu beenden um es dann doch nicht zu tunAbsolut.
Vlt ist es anders ausgedrückt besser:
Rapper altern in der Regel sehr peinlich.
Vor allem hierzulande.
Und beide brüsten sich mit einer Stadt in der sie nicht aufgewachsen sind
Ich find's eher komisch ihm unbedingt einen zusprechen zu wollen, aber die Diskussion ist schon ein bisschen hängengeblieben, wenn auch spaßig
Wobei ich immerhin die Ausrede habe, dass es mal mein Pflaster war
Aber jetzt lass uns die Bühne wieder freimachen für unsere hochbegabten Straßenpoeten @$ilverBullet und @Gladio, die sind bestimmt schon ganz verwirrt dass hier eine Diskussion geführt wird.
rapper haben hier meistens den gleichen lebenszyklus die anfangszeit wo sie ganz gutes zeugs machen dann irgendwann kommen sie auf den trichter jetzt irgendwas anderes machen zu müssen was dann meistens kagge ist und dann irgendwann wieder "jetzt mach ich wieder das alte" und dann wieder neueren dreck und zwischendrin haben sie 3x angekündigt die karriere zu beenden um es dann doch nicht zu tun