Hip-Hop

KOH76

Bankspieler
Ich weiß wer uns die Frage als letzte Instanz beantworten kann: Fler.
Okay okay, Frankfurt ist nicht Berlin, aber der Patrick ist unterm Strich eh der einzige der alles peilt.
Ich schreibe ihn Mal an und dann droppt er hoffentlich eine Spezial im Internet, indem er allen Frankfurter abspricht überhaupt Hip Hop zu sein.

Das ist Berlin Dicka, die haben Hip Hop erfunden. Außerdem hat Berlin auch Kriminalität und Gefahr erfunden. Und Style. Überhaupt alles.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ich weiß wer uns die Frage als letzte Instanz beantworten kann: Fler.
Okay okay, Frankfurt ist nicht Berlin, aber der Patrick ist unterm Strich eh der einzige der alles peilt.
Ich schreibe ihn Mal an und dann droppt er hoffentlich eine Spezial im Internet, indem er allen Frankfurter abspricht überhaupt Hip Hop zu sein.

@$ilverBullet ist ein homie.
Seine Texte sind vlt eher Bushido Level, aber er lebt den schaiss :)

Noch ein paar Worte zu massiv:
Ich habe nie verstanden, warum er überhaupt in irgendeiner Form so einen Status aufgrund seiner musikalischen Vita erlangt hat.
Er schreit, hat quasi keinen flow und klingt von vorne bis hinten nach " ich brauche nen job- ich werde Rapper".
Massiv ist glaub ich einer der wenigen wo mir grad kein lied einfällt das ich gut finde

Locke

Lockdown Defender
Aber wer macht das denn

Fler hat erfunden, Bushido ist sich immer noch nicht zu schade, seinen "Mythos" weiterzutragen usw.
Azad sieht sich bestimmt auch noch als "Boss"

Gibt da auch einige altstars aus den USA, die weiter Imagepflege betreiben anstatt anzufangen ihr Leben zu genießen und vlt Mal was anderes zu erzählen.

Oben