Hip-Hop

Locke

Lockdown Defender
Wäre es da nicht naheliegender, dass gerade 2Pac auch im Knast was hätte produzieren können, als die anderen 2 Vögel.

Hätte er auf jeden Fall, aber ob er immer noch so eine Goldgrube gewesen wäre ... i doubt it.

Wäre doch ein witziges Szenario für Serien oder Dokus: Was wäre wenn Pac nicht gestorben wäre.

JL13

King Kong
Hätte er auf jeden Fall, aber ob er immer noch so eine Goldgrube gewesen wäre ... i doubt it.

Wäre doch ein witziges Szenario für Serien oder Dokus: Was wäre wenn Pac nicht gestorben wäre.
Ich rufe gleich 50 an, damit er was produziert. Objektiv wie immer 👌🏻

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Soweit ich weiss haben einge Leute im Knast ein Album aufgenommen, z.B. einer der godfather, Mac Dre - back n da hood. Die Quali der vocals war grausam, alles übers Telefon aufgenommen :) , so klingt das auch.

JL13

King Kong
Soweit ich weiss haben einge Leute im Knast ein Album aufgenommen, z.B. einer der godfather, Mac Dre - back n da hood. Die Quali der vocals war grausam, alles übers Telefon aufgenommen :) , so klingt das auch.

Gerade bei C-Murder würde das auch keinen Unterschied mehr machen :D

Gladio

Mesmerising Measures
Pac's Me Against The World war ein Knast Release.
Genauso haben Tony Yayo, Shyne, Prodigy, Turk und viele andere auch aus dem Knast released.

Ich glaube sogar Snow hat das Informer Album komplett am Knast Phone gespittet. Ok Snow ist kein guter Rapper und das Album kein guter Hip Hop. Raggamuffin ist es auch nicht. Aber dafür ein Knast Album ;)

JL13

King Kong
Ich könnte jetzt schreiben, dass lediglich der Song Informer im Knast geschrieben wurde. Wäre aber vermutlich wieder blossstellen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich könnte jetzt darauf antworten das das Video zu Lonley Monday Morning im Knast gedreht wurde, weil Snow eingessessen hat.

Aber vermutlich bin ich dann ein Schlaubi Schlumpf

JL13

King Kong
Ich könnte erwidern, dass das nichts an der Tatsache ändert, dass das Album nicht ins Knast Phone gespitted wurde. Könnte Aber Verfolgungswahn triggern

Gladio

Mesmerising Measures
Ich könnte jetzt anteasen das man hinter Gittern keine andere Möglichkeit hat als über die Knast Leitung Songs zu droppen. Aber kann sei das du dann Wikipedia scrollen musst.

JL13

King Kong
Welcher Teil von „das Album wurde nicht im Knast aufgenommen“ überfordert dich?

Gladio

Mesmerising Measures
Snow dropped die Lines über Phone. Sein Produzent mischte die Beats und Snow re-recordete die Tracks im Studio.

Oben