*******e, Bun B und Pimp C waren für mich immer eins der besten Southern Duo und ich mochte ihr Alben immer sehr gern.
Bin mal gespannt was den Tod verursacht hat.
Ich habe mir ein paar Tracks des neuen Wu-Tang Clan Albums angehört. Typischer Wu-Tang Sound entgegen der momentanen Rap-Tracks :thumb:
Klasse Samples und typische Wu-Tang Beats werden von -who else- RZA geliefert. Method Man, Raekwon und Ghostface Killah sind meiner Meinung nach eine Klasse für sich im rappen in Sachen Flow und anspielungen und nicht immer die alten durchgelutschten Gangsta-Themen und das ist, was dieser Wu-Tang Clan so auszeichnet, einfach einzigartig und unerreicht!
Was haltet ihr eigendlich von Sticky Fingaz? Ich finde den hammer, der macht wenigstens noch richtigen Hip Hop, heutzutage eher selten geworden. Kennengelernt habe ich ihn durch den Song "remember me" feat. Eminem, ein richtig aggressiver, harter Track und der beat geht auch richtig gut ab!
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/w/wu_tang_clan/8_diagrams/index.htm
Laut diesem review ist das Wu Tang Album in der tat ne Wucht, 5 von 5 Stimmen von den Testern als auch den Lesern! Endlich habe ich bald wieder neue Mucke! war schon auf der suche nach neuen guten Liedern!