Hip-Hop


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie wahr, wie wahr...

Savas auf dem Fave-Album finde ich eher nicht so gut, aber mal sehen, vielleicht droppt er mal wieder einen guten Featurepart. Nico und Hank werden aber super.

Übrigens: Olli Banjo - Sparring 3 kommt.

Tracklist:
01. Sparring III - Intro
gesprochen von das-K

02. "Sparring III Theme" feat. Jasmin Shakeri
produziert von Roe Beardie

03. "Denkmal" feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell
produziert von Feedback

04. "Hoch Uff Die Box" feat. K.I.Z.
produziert von Bounce Brothas

05. "Unmöglich Pt. II" feat. Laas Unlimited
produziert von Bounce Brothas

06. "Boxring" feat. B-Tight
produziert von Roe Beardie

07. "Ich Geh Boxen"
produziert von Roe Beardie
cuts von DJ Dag

08. "16 Takte Schwachsinn" feat. Maeckes & Plan B
produziert von Bock Auf'n Beat

09. "Graffiti & Rap"
produziert von Roe Beardie
cuts von DJ Griot

10. "Kidz"
produziert von Melbeatz
cuts von DJ Dag

11. "Ich Fliege Über Deutschland" feat. Gregpipe
produziert von Roe Beardie

12. "Luke Skywalker"
cuts von DJ Dag

13. "Viel Zu Klärn' " feat. Jonesmann
produziert von Roe Beardie

14. "Nur Für Euch" feat. Lisi
produziert von Bounce Brothas

15. "Kollabo Des Todes" feat. Tone
produziert von Roe Beardie

16. "Zwischen Genie & Wahnsinn" feat. F.R.
produziert von Roe Beardie

17. "Der Auftrag" feat. Marteria
produziert von Roe Beardie
cuts von DJ Dag

18. "Amoklauf" feat. Curse
produziert von Beatgees

19. "Revolution" feat. Planet Asia
produziert von Roe Beardie
cuts von DJ Dag

20. "Wie Schön" feat. Huss & Hodn
produziert von Roe Beardie

21. "Abgetaucht" feat. PMA & Mädness
produziert von Roe Beardie

22. "Wer ? " feat. Manolito Mengele & DJ Flow
produziert von DJ Flow

Wird bestimmt großartig, Banjo ist Chef. Releasedate ist übrigens der 25. April.

Und nochmal ein großartiger Livetermin: Am 16. Mai ist Releasekonzert des Rap City Berlin Samplers III mit K.I.Z., Spezialitztz, Frauenarzt, Prinz Pi und mehr. Karten kosten 20€ im Vorverkauf, das Konzert findet in Berlin statt.:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"Sparring III" wird in der Tat dope, allein schon wegen der Feature-List, obwohl ich nicht so der Banjo-Fan bin. Und heute gibt's schon mal 'nen netten Vorgeschmack. Hier kann man "Denkmal" (feat. Savas, Caput, Moe Mitchell) und "Hoch 'uff die Box" (feat K.I.Z.) in Radio-Qualität anhören. Meiner Meinung nach beides zumindest gute Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Casper releast am 09. Mai mit "Hin zur Sonne" eines meiner "most wanted"-Alben 2008.

l_0d1a9ffb9784dab55b650b41e40b500c.jpg


Dazu gibt es den ersten Vorgeschmack auf seiner myspace-Seite: "Die Welt steht still" ... das kann er mMn besser. Die gepitschte Stimme nervt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Verdammt, seine Stimme ist noch männlicher geworden. Wird das beste Album dieses Jahr, falls K.I.Z. nicht releast.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Abwarten, was Faiv aus seinem Talent macht.

Die letzte Selfmade Produktion war ja schon einmal deutlich besser als erwartet.
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich such grad a lied....hab des in meinem suff inder disco gehört..kanndes also nicht wirklich genau beshcrieben...is amerikanischer main stream rap würd ich sagen..und basiert auf dem beat von ,,i like to move it''...wird glaub ich in letzter Zeit ziemlich viel gespielt...

Danke schonma!...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Reel 2 Real - I like to move it ;)
mc.speech schrieb:
Unterschreibe ich. :)
Ist das nicht ein wenig früh, um zu urteilen? Mit "TNT" hängt die Messlatte schon mal relativ hoch, dazu Curse, der bislang noch *kein* schlechtes Album abgeliefert hat, Banjos "Sparring III", Prinz Pis "Neopunk" :)saint), Sidos "Ich und meine Maske", F.R.s Album, Favorites "Anarcho", Sentinos lang erwartetes Album, Kollegah, usw. ... Versteht mich nicht falsch, ich freu mich ungemein auf "Hin zur Sonne" und find Casper ebenfalls tight, aber bestes Album? Hmpf ... kann ich jetzt gar nicht sagen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ist das nicht ein wenig früh, um zu urteilen? Mit "TNT" hängt die Messlatte schon mal relativ hoch, dazu Curse, der bislang noch *kein* schlechtes Album abgeliefert hat, Banjos "Sparring III", Prinz Pis "Neopunk" :)saint), Sidos "Ich und meine Maske", F.R.s Album, Favorites "Anarcho", Sentinos lang erwartetes Album, Kollegah, usw. ... Versteht mich nicht falsch, ich freu mich ungemein auf "Hin zur Sonne" und find Casper ebenfalls tight, aber bestes Album? Hmpf ... kann ich jetzt gar nicht sagen.

TNT war ein gutes Album, aber nichts, was man nicht toppen könnte. Das "Unterschrieben" ging vor allem an K.I.Z., die haben ja schon 2007 das Album des Jahres geliefert. :saint:

Ich habe doch geschrieben, dass man Curse nicht vergessen darf. Aber Senti (nach diesem Mixtape), Pi, Kollegah (gähn) und F.R. (endlich mal gute Beats?) traue ich dieses Kunststück (noch) nicht zu. Sido könnte überraschen, Banjos Sparring wird großartig, allerdings fande ich seine "richtigen Alben" stets besser. Favorite könnte überraschen, ebenso wie eben Casper. Traue ihm da eine starke Platte zu, zumal er ja das komplette Programm, raptechnisch, am Start hat.

Aber gut, natürlich hast du recht, dass man das noch nicht sagen kann. Dann kommt vielleicht ein Taichi und bombt mit seiner Therapie alles weg ... vielleicht. :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hier ist doch der Name "Umse" bestimmt kein Unbekannter! Habe neulich gehört, das er ein neues Album realeasen will?! Weiß da wer was genaueres?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ganz im ernst Jungs: ****** auf Casper, Favorite, Curse und Konsorten, alle gar nicht tait. DeNnIs DaNiEl ist der King. Vielleicht kennen ihn 'n paar von euch, Über-MC aus Gießen. Mit seinem Top-Hit "3, 4 Bier normal" wird er demnächst die Charts stürmen. Natürlich hat er noch paar lieder mehr am Start, aber das eben genannte ist wohl doch der Burner. Stark an DeNnIs DaNiEl finde ich seinen abartig perversen Flow, seinen Stimmeinsatz und natürlich die Texte, die er fabriziert. Meiner Meinung nach ist er das Talent der Branche zur Zeit. Mit seiner extravaganten, aber dennoch stylischen Frisur und seiner künstlerrichen Begabtheit, sind durchaus Verlgeiche mit dem Frontmann von Tokio Hotel Bill Kaulitz erlaubt. In einem seiner Texte (und in seinem schülerVZ-Profil) gibt er Preis, dass er an Politik interessiert ist, aber dennoch eine gewisse Abneigung gegen "Angelika Merkel" verspürt. Interessant. Vielleicht steigt er in ein, zwei Jahren nach drei, vier Bier noch in die Politik ein.

6-dd8e69842d907f6d.jpg

Das ist der junge Gott. :love:

:idiot:
 
Oben