Hip-Hop


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ganz im ernst Jungs: ****** auf Casper, Favorite, Curse und Konsorten, alle gar nicht tait. DeNnIs DaNiEl ist der King. Vielleicht kennen ihn 'n paar von euch, Über-MC aus Gießen. Mit seinem Top-Hit "3, 4 Bier normal" wird er demnächst die Charts stürmen. Natürlich hat er noch paar lieder mehr am Start, aber das eben genannte ist wohl doch der Burner. Stark an DeNnIs DaNiEl finde ich seinen abartig perversen Flow, seinen Stimmeinsatz und natürlich die Texte, die er fabriziert. Meiner Meinung nach ist er das Talent der Branche zur Zeit. Mit seiner extravaganten, aber dennoch stylischen Frisur und seiner künstlerrichen Begabtheit, sind durchaus Verlgeiche mit dem Frontmann von Tokio Hotel Bill Kaulitz erlaubt. In einem seiner Texte (und in seinem schülerVZ-Profil) gibt er Preis, dass er an Politik interessiert ist, aber dennoch eine gewisse Abneigung gegen "Angelika Merkel" verspürt. Interessant. Vielleicht steigt er in ein, zwei Jahren nach drei, vier Bier noch in die Politik ein.

6-dd8e69842d907f6d.jpg

Das ist der junge Gott. :love:

:idiot:

Seine Interessen schrieb:
saufen Auto fahren


...
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ich hab im ICQ mit ihm geschrieben, der ist extrem cool, Alta. Und er schreibt "Angelika Merkel", weil er sich nicht strafbar machen will. Ach so. :licht:

Ich freue mich auch auf "Anarcho", aber vor allem auf "Hin zur Sonne". Auf das Ding bin ich jetzt schon seit Februar gespannt und bald erscheint's. Werd's mir im Lauf der Woche direkt (zusammen mit "Die Welt hört mich") vorbestellen. Wuhu! :love3:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibt es irgendwo eine Aufnahme von Afrobs Remix von Hate Me Now? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Jo, auf "Nastradamus" von Nas ist es der Hidden Track nach dem letzten Track des Albums... The Outcome, dann ne Minute warten, dann kommt der Remix.

Damit sich jemand das schlechteste Album von Nas trotzdem anhört ;)


PS:: Kennt wer die Foreign Beggars aus UK? Sehr gut, entdecke grad anderen HipHop als Grime aus UK für mich... dank lastfm
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Morgen kommt das von mir langersehnte "Anarcho"-Album von Favorite. Heute bereits gibt es hier 45-Sekunden-Hörproben. Und verdammt, das klingt mMn alles richtig gut. Definitiv über Harlekin-Niveau, hoffentlich kommt das Ding an "Rappen kann tödlich sein" ran, das mMn beste Favorite-Album. Ich freu mich sehr drauf.

PS: Der Kollegah-Part auf "30" ist übrigens wieder mal an Wortspielen und irrsinnigen Vergleichen nicht zu überbieten. Verdammt unterhaltsam:

"Und führe jetzt ein königliches Leben/
Das hat sich einfach so ergeben/
so wie französische Armeen"


"Sie sind am Boss (Amboss), so wie Schmiedwerkzeuge".

:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
WIE GEIL IST DAS DENN?! :love:

872b4e4621.jpg


Label : Chimperator

Release : 06.05.2008

Tracklist :

1. Heiliges Kanonenrohr
2. Violett
3. Rugguduh
4. Rap Getan?
5. Die Möglichkeit einer Insel
6. Im Traum
7. Dreamer
8. In Frührente
9. Arschtritt ins Gesicht (Juice Exclusive)
10. 2020
11. Der Weg
12. Plastiktüte im Wind
13. Nicht mit mir
14. Der Unverstand
15. Keine Sonne 08
16. Das Nächstbeste nach Stille
17. Brownie Boys
18. Atem Gottes (Juice Exclusive)

Einfach mal innerhalb der nächsten 3 Tage kommt ein neues Maeckes-und-Plan B-Album. Zu genial.

Blindkauf. :cool:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
das ist die mit abstand schrecklichste line die ich jemals gehört/gelesen habe

Die ist wirklich mehr als bescheiden. "Besser" ist nur "Ich bin Killer wie englische Mörder" ... oh mein Gott. :laugh2: Aber natürlich sind auch andere, richtig gute lines vorhanden. Album ist gut.

@social: Das Highlight auf "12bitphil" ist eigentlich nur der PMA-Track und das Genesis-Sample auf dem Pimpulsiv-Track. Sonst ... nuja, Standard.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
das ist die mit abstand schrecklichste line die ich jemals gehört/gelesen habe
Ich find die geil. Aber Philippo hat schon Recht, auf dem Album sind paar richtig gute Lines drauf. Aus dem Stand:

Ich hab den Dre(h) raus wie Dre's Mum.

Und ich schlepp Frauen am laufenden Band ab - so wie Fitnesstrainer

Ich führe jetzt ein königliches Leben
das hat sich einfach so ergeben, wie französische Armeen

Deine Gang besteht aus 52 Weaks wie ein englisches Jahr

Meine längste Beziehung ging 8 Jahre lang - die Schlampe hieß Kampusch

Dein Tourbus hat ne PS3? Du meinst 3PS

Du willst rappen
doch das läuft schief wie Halbseitenspastiker

Du willst battlen doch liegst lieblos in der Cipher rum
nach Trieb und Vergewaltigung und Schließmuskelerweiterung


:smoke:
 
Oben