Einerseits kann ich dieses Argument, dass deutsche Rapper nicht richtig deutsch sprechen und es in den Texten nur ums Ghetto, Bitches, "****-deine-Mudda" usw. geht, verstehen, aber andererseits kann ich nicht verstehen, warum man dieses Klischee auf das gesammte Deutschrap-Genre projeziert. Ich muss mich selbst auch desöfteren dafür rechtfertigen, warum ich deutschen Rap höre. Oft kommt dann eben dieses Argument, dass ich eben bereits genannt hab ("[...]Deutsche Rapper [können] nicht richtig deutsch sprechen und es [geht] in den Texten nur ums Ghetto, Bitches, "****-deine-Mudda" usw.[...]"), aber ich verstehe immer noch nicht, wie man das so verallgemeinern kann. Rapper bzw. Rapgruppen, die kommerziell weniger Erfolg haben, machen aber meistens richtig guten Rap, keine Ahnung warum sowas nicht anerkannt wird. Wahrscheinlich weil ein Großteil der deutschen Jugend leider diese Ghetto-Schiene fährt. Es wurden hier jetzt von socialkrates und mir schon einige Rapper genannt, die weniger bekannt sind, aber Musik machen die einfach genial ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob du aufgrund solcher Rapper wie Massiv, Bushido, Fler etc. nichts von deutschem Rap hälst oder dir das Zeug einfach so nicht gefällt. Sollte es ersteres sein, hör dir einfach mal ein paar von den genannten Sachen an.