Staiger: In diesem Aufruf sprichst du von einer Bewegung. Was ist das für eine Bewegung?
Massiv: Ja, ich bezeichne mein Label nicht gerne als Label, weil, weil, warum?? Weil ich eigentlich nur Musik mache und gar nix mit dem ganzen anderen Kram zu tun habe. Deswegen bezieh ich meine Fans da mit ein und sag „Ey, wir sind alle eine Bewegung, wir sind kein Label, ****** drauf“.
Staiger: Gut, aber die verdienen ja nix mit.
Massiv: Natürlich verdienen die was mit.
Staiger: Was verdienen die mit?
Massiv: Die bekommen alle Features, die ich nicht auf mein Album packe. Die bekommen sie geschenkt.
Staiger: Im Memberbreich deiner Homepage oder was?
Massiv: Ja, Homepage, per Handy, Infrarot, Bluethooth.
Staiger: Ja, okay. Aber "Bewegung“, das klingt ein bisschen nach mehr, dass da noch mehr dahintersteckt.
Massiv: Natürlich steckt da mehr dahinter.
Staiger: Was steckt denn da dahinter?
Massiv: Also, (nachdenklich) jeder, der kein Bock mehr hat, irgendwie zweite Geige zu spielen oder so, soll sich meiner Bewegung anschließen. (Lacht) Du bringst mich voll zum lachen.
Staiger: Das ist sehr interessant. Da sind wir schon mittendrin. Inwiefern zweite Geige spielt?
Massiv: Ja, inwiefern zweite Geige? Einfach kurz ausgedrückt so, ey jeder, der ehrliche und authentische Musik haben will. Komm in meine Bewegung! Was heißt Bewegung. Ist einfach nur ein Slogan von mir, weißt du.