Hip-Hop

LoverNo1

Bankspieler
Apropos Massive Töne.
War im Sommer auf nem non kommerziellen Techno Festival. Neben Techno gibt es auch immer wieder etwas anderes dazu.
Und dieses Mal war Mirko Machine am Start und hat gespielt:

Das Album gibt es für 150 in der Bucht.

Unterschied vom zweiten Album damals einer meiner Lieblingstracks überhaupt. Der Beat so brillant.

LoverNo1

Bankspieler

Kann ich immer wieder schauen. Titel aber wie so oft Müll.
Digital Underground nie sehr präsent gewesen abgesehen von dem Humpty Track. Und den Namen Shock G niemals zuordnen können.
Leider laut Wiki u.a. an Fetanyl krepiert.

Omaru

Bankspieler

Ich hab den Nelly Song früher rauf und runter gehört. Aber immer heimlich haha hatte mich früher geschämt Nelly zu hören haha weil eigentlich nur Mädels hörten. Ich musste dann mit DMX kompensieren XD

WallIn

Bankspieler

Endlich mal ein deutscher Artist, der nicht die 0815 Deutschrap Nummer fährt. Das ganze Album ist sehr stark.

Gladio

Mesmerising Measures
Endlich mal ein deutscher Artist, der nicht die 0815 Deutschrap Nummer fährt. Das ganze Album ist sehr stark.
Ich kann dir diesen jungen Mann hier empfehlen.

LoverNo1

Bankspieler
Geht nichts über das Original

Snoop D.O. Double G.
Gin and Juice

Während der Business macht haut Redman noch so coolen Shit raus und bleibt sich treu. Weiß nicht, wer das Original ist ;)

Denk auch die ganze Zeit drüber nach, ob mich das nicht an nen anderen Westcoast Beat Klassiker erinnert und die irgendwie gematcht wurden :gitche:

Oben