Hip-Hop

JL13

King Kong
Ist Xavier wirklich so glücklich? Also keine Ahnung, vielleicht ist er es, aber der hat sich in den letzten Jahren ja auch ziemlich die Karriere zersägt

Kinski

total entspannt
Aber zwei mit einem guten und glücklichen Leben ;)

was willst du uns mit solchen posts eigentlich sagen? die musik von savas und naidoo ist nicht weniger whack, nur weil ein
kasper aus berlin die beiden hier als glücksritter verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler

Grad erst wieder gehört, feiere den Track und Lefa sowieso immer noch sehr! Finde eh das Lefa von allen Sexion d‘assaut Jungs noch die beste Mucke macht! Gims kann ich iwie nicht mehr ernst nehmen. Fast erschrocken das dass Teil schon fast 10 Jahre alt ist.

Sowieso auf dem „Monsieur Fall“ Album einige banger drauf.

Locke

Lockdown Defender
was willst du uns mit solchen posts eigentlich sagen? die musik von savas und naidoo ist nicht weniger whack, nur weil ein
kasper aus berlin die beiden hier als glücksritter verkaufen will.

Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Was sollen uns deine ewigen Hasstiraden sagen?

Gibt's auch irgendwas im Leben, was dir Freude bereitet?

Eine direkte Beleidigung nach der nächsten.
Selber im Grunde nur Einzeiler verfassen, in denen irgendwas kacke ist und beleidigt werden muss.
Antwort kannste dir sparen,die werde ich nicht mehr lesen können.
Wird eh nur aus superlustigen löckchen Sprüchen und ner Beleidigung bestehen.

Zum Thema:
Fühle die meisten hier, Savas lebt seit Ewigkeiten nur noch von seinem unantastbaren Ruf, die Mucke ist schon länger sehr sehr zäh.
Auf der anderen Seite: der Mann ist ü50 und kann musikalisch tun und lassen was er will.

KOH76

Bankspieler
Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Was sollen uns deine ewigen Hasstiraden sagen?

Gibt's auch irgendwas im Leben, was dir Freude bereitet?

Eine direkte Beleidigung nach der nächsten.
Selber im Grunde nur Einzeiler verfassen, in denen irgendwas kacke ist und beleidigt werden muss.
Antwort kannste dir sparen,die werde ich nicht mehr lesen können.
Wird eh nur aus superlustigen löckchen Sprüchen und ner Beleidigung bestehen.

Zum Thema:
Fühle die meisten hier, Savas lebt seit Ewigkeiten nur noch von seinem unantastbaren Ruf, die Mucke ist schon länger sehr sehr zäh.
Auf der anderen Seite: der Mann ist ü50 und kann musikalisch tun und lassen was er will.

@Kinski ist ein guter Junge mit Herz. Ihr schießt euch jeweils auf den Falschen ein. Da haben wir beide ja auch Erfahrung mit ;)

Dass er sich hier aufregt wenn Kritik an Savas Verhalten mit "er ist reich, hat eine hübsche Iranerin (warum ist das wichtig?) geheiratet und wohnt in einer Villa in Berlin" und der Kollabo mit Naidoo (zu dem muss man ja eigentlich gar nichts mehr sagen) und dessen guten und glücklichen Leben gekontert wird finde ich nachvollziehbar, v.a. wenn man bedenkt dass auf dieser Kollabo (ganz wichtig dass damit viel Geld verdient wurde) solche Perlen zu finden waren:

Der Kasper hätte vielleicht nicht sein müssen. Trotzdem chillt und vertragt euch jetzt mal.

Gladio

Mesmerising Measures
Savas kanns einfach schiete egal sein ob man ihn als H#%@%#Sohn beschimpft oder eine Lachnummer nennt. Denn genau da ging die Nummer hier los. @$ilverBullet und ich sind das Ding smooth angegangen und sind beide lit aus aus der Sache wieder raus. Ers guter Junge konnte es sich nicht nehmen und musste mal wieder den King Louis raushängen lassen.

Savas geht's gut. Der hat ne Villa, in ner schnieken Wohngegend. Eine hübsche Frau aus dem Iran, zwei hübsche Kinder und genug Kohle um glücklich zu Leben. Das war alles was ich gesagt hab. Seine Musik finde ich nicht dope und ihn als Typen auch nicht. Muss ich auch nicht.
That's it, period.

KOH76

Bankspieler
Savas kanns einfach schiete egal sein ob man ihn als H#%@%#Sohn beschimpft oder eine Lachnummer nennt. Denn genau da ging die Nummer hier los. @$ilverBullet und ich sind das Ding smooth angegangen und sind beide lit aus aus der Sache wieder raus. Ers guter Junge konnte es sich nicht nehmen und musste mal wieder den King Louis raushängen lassen.

Savas geht's gut. Der hat ne Villa, in ner schnieken Wohngegend. Eine hübsche Frau aus dem Iran, zwei hübsche Kinder und genug Kohle um glücklich zu Leben. Das war alles was ich gesagt hab. Seine Musik finde ich nicht dope und ihn als Typen auch nicht. Muss ich auch nicht.
That's it, period.

Toll!

Kinski

total entspannt
ich hab bisher nur ein paar tracks gehört. mehr als ok war es aber nicht fand ich. preemo hat irgendwann einfach sein mojo verloren.

Locke

Lockdown Defender
Natürlich haben die an Biss verloren, aber ihre Liebe zur Kultur bleibt stehen und davor ziehe ich den Hut.
Da rappt kein 20 jähriger Nas mehr und da schraubt kein junger Premo (die Legende wird nächstes Jahr 60 Jahre alt) mehr am Sampler rum.
Eddie Sancho z.b. wird Premos Beats heutzutage auch nicht mehr veredeln, oder?
Der war zu Primos Prime unfassbar wichtig.

So lange sie noch da sind, feier ich sie. Die Kultur an sich ist ja schon mindestens Hirntod.

Lyrics halt fraglich, aber der Beat knallt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben