Hip Hop International


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wurde bei uns immer etwas als "cheesy" Rapper wahrgenommen. Der Track oben hat mit "cheesy" allerdings nix am Hut :D
War nie wirklich tief im Thema damals. Fast keine Konzerte besucht o.ä.
MOR, Azad. Alle viel später entdeckt.
Ruhrpott Zeug, Massive Töne, Stieber fand ich cool. Dann Savas mit Fehdehandschuh und Sido mit Mein Block. Paar Beatz aus der Bude Tapes gefeiert. Da wusste ich gar nicht wer Savas ist :D
Übertrieben oft gehört.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wieso kennt ihr denn den Track nicht?
Der ist auf Azads Oberklassiker Leben drauf, kennt ihr das etwa auch nicht? 😱



Den Style hat Azad ja leider abgelegt und gegen vogellaute, junge und bruder getauscht. aber das war damals eine absolute offenbarung. Für mich unerreicht.
 
Oben