Hip Hop International


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
18


Habe kürzlich Apollo Brown für mich entdeckt, vor allem Mona Lisa mit Joell Ortiz. Fuego!

Außerdem überlege ich auf das Masta Ace Konzert in Nürnberg zu gehen, für 20 Euro eine Rap Legende zu sehen ist ein echter Schnapper.
Im Mai bin auf der Gods of Rap tour in Berlin. De La Soul + Wu Tang + Public Enemy und Premo hostet. Freue mich wie ein Schnitzel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.830
Punkte
113
Find ich eher so meh.

Gerade aus Langeweile bei der Arbeit ne drake Liste auf spotify erstellt. Schon krass mit welcher konstanz der Typ starke Songs und Alben raushaut. Immer mal wieder auf ne andere Art, aber trotzdem Top.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.173
Punkte
113
Standort
Köln

Ich glaub ich hab seit Asap, Cole und Kendrick einen Artist nicht ähnlich hart gefeiert wie Saint Jhn:love:
 
Oben