Hip Hop International


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Snoop kann es immer noch. Sehr solides Teil. 2-3 schwächere Nummern, Rest ist aber mehr als ordentlich mit nicen Beats.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43

Muss ja gestehen, ich bin ein bisschen hyped. 16:20 startet die erste Single "Big Subwoofer".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Mich wundert es, dass die Tragödie beim Travis Scott Konzert hier noch kein Thema ist.


Laut Polizeiangaben setzten die Veranstalter das Konzert noch mindestens 40 Minuten fort, nachdem ein „Massenunfall“ gemeldet worden war. Mehrere Zuschauerinnen versuchten erfolglos, die Veranstalter zu überzeugen, das Konzert zu unterbrechen. Travis Scott bemerkte sogar einen Krankenwagen, der im Publikum feststeckte. Doch statt seine Fans aufzufordern, den Einsatzkräften den Weg freizumachen, kündigte der Rapper den nächsten Song an und sagte: „Ich will, dass Ihr den Boden zum Beben bringt!“

Vorsicht, Trigger Warnung:


Ich habe Travis früher extrem gefeiert (die neuen Songs catchen mich schon länger nicht mehr) und wollte unbedingt auch Mal auf ein Konzert von ihm. Aber was da abging, meine Fresse.

Menschlich der letzte Abschaum, wenn die Darstellung der Polizei so stimmt. Hoffentlich geht er dafür lange hinter Gittern.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Mich wundert es, dass die Tragödie beim Travis Scott Konzert hier noch kein Thema ist.




Vorsicht, Trigger Warnung:


Ich habe Travis früher extrem gefeiert (die neuen Songs catchen mich schon länger nicht mehr) und wollte unbedingt auch Mal auf ein Konzert von ihm. Aber was da abging, meine Fresse.

Menschlich der letzte Abschaum, wenn die Darstellung der Polizei so stimmt. Hoffentlich geht er dafür lange hinter Gittern.

Gibt es da schon news?
 
Oben