Das mit den "Schmarotzern" kam nicht von mir, du kannst es also durch irgendwas beliebiges Ersetzen (wie zB bedingt kompetenter Ex-Spieler), oder alternativ mit Wirr darüber streitenflosse_1 schrieb:=>wie kann man etwas schmarotzen, dass man gar nicht kennt....ergo gar nicht weiss, ob man es gut findet.
Juhu, Satzzeichenspamflosse_1 schrieb:=>aber Du hast den vollen Durchblick?
Die Diskussion dreht sich für mich im Kreis. Du sprichst von Konzepten die angeblich erst mit dem von Klinsmann vorgeschlagenen Peters eingeführt worden wären!!!!!
Verteidigst diese Konzepte, obwohl Du gar nicht wissen kannst, was damit gemeint ist!!!!!!
Denn laut Klinsmann ist Sammer für diese Konzepte zu dumm!!!!!
Kann es sein, dass ich mit Herrn Peters diskutiere?
Also, noch einmal ganz langsam und zum mitschreiben:
Ich verteidige diese Konzepte, weil sie teilweise von einem Mann ausgearbeitet wurden, der in diesem Bereich bereits sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er einiges davon auf den Fußball ummünzen konnte und auch darüber hinaus Ideen und Vorschläge mitbringt, die dem DFB weiterhelfen.
Die Ansicht, dass Klinsmann Sammer für zu dumm hält, darfst du exklusiv haben, ich verstehe seine Aussage so, wie sie getroffen wurde. Peters ist/war ein elementarer Bestandteil der Konzepte - Das klingt für mich nicht so undenkbar, da muss man nicht zwanghaft viel reininterpretieren