Hoffmann vs. Botha


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
In den RTL-News haben sie vorhin ein kleines Feature über Hoffmann und Botha gebracht, über Promotion können die sich echt nicht beschweren. Natürlich wurden noch mal Bilder gezeigt von Bothas Fight gegen Axel, wo nach dem Urteil die Sektgläser flogen, und es ging um das Doping. Aber wenigstens war von Max Schmeling nicht die Rede...
Timo hat im Interview erzählt, der Sieger werde in die Top Ten gehieft. Bei welchem Verband, hat er leider nicht gesagt. :saint:

Dafür gab es zum Schluss aber noch lustige Aufnahmen vom Tierpark. Timo steht mit Boxhandschuhen vor dem Büffel und guckt ihn böse an. Plötzlich macht das Tier einen drohenden Schritt nach vorne, und Timo zuckt erschrocken zurück. :D

Wird nachher bestimmt spaßig. :)
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
pic1242313190
Klasse Bild! :jubel:
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Als ob man es nicht geahnt hätte.....

http://www.sesboxing.de/

Lustig der letzte Satz...

"Außerdem hält es der Manager und Promoter für möglich, dass der WBF-Verband einem Rematch zustimmen würde. Ulf Steinforth, bei dem sowohl Hoffmann als auch Botha unter Vertrag sind, will sich jedenfalls bei der WBF für einen Rückkampf einsetzen.":laugh2:

Die WBF einen Verband zu nennen ist mehr als lachhaft.
Will sich für einen Rückkampf einsetzen?! Ein paar Scheine für die Leute und die Sache ist geritzt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hoffmann hat keiner besseren Optionen und Botha auch nicht...der taucht auch in keinem Ranking auf....

Also warum nicht.....

Sollte Haye natürlich abspringen gegen Valuev, könnte Haye natürlich den WBF-Champ herausfordern:jubel:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:jubel::thumb:
Dieser epochale Boxevent beim DSF, der zweifellos neue Standards in Sachen Comedy beim Sportfernsehen gesetzt hat, musste ja einfach noch mal aufgelegt werden!

Timo wird laut eigener Aussage so fit sein wie nie (sein Standardspruch). Botha wird mit seinem Bud-Spencer-Gedächtnisschlag wieder die Ohren der Eiche zum Glühen bringen, und den Rest besorgt eh der Schierker Feuerstein.

Ich hoffe nur, Timo holt den Commander zurück in seine Ecke. Föhnwelle Dzemski passt nicht zur Eiche, finde ich.
 

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Also bis auf die Sache das dieses Event Sportlich sicher kein Glanzlicht werden wird, hätte ich auch nichts dagegen.

Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten werden beide natürlich nochmal "alles versuchen" und unterhaltsam wird ja schon alleine die Übertragung werden ;-)

Ich persönlich mag Kämpertypen die einfach nicht aufgeben und sollte das bei Timo (Und nicht das Geld) der Fall sein wünsche ich ihm nochmehr den Sieg als ohnehin schon...

Aber wie gesagt richtig gutes Boxen wird es wohl nicht werden...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach so verrückt das klingt ich werde mir den fight trotzdem ankugen, einfach weil das event lustig ist und emotionen bei solchen kämpfen in die höhe gehen :wavey:
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
hoffmann ist definitiv durch. man kann nur hoffen, dass botha ihn diesmal in die rente schickt. hoffmann sollte dann endlich einsehen, dass für ihn feierabend ist. und wenn ich auf der ses-seite lese, dass hoffmann beim letzten kampf physisch nicht auf der höhe war, kann ich nur sagen, dass das eine bankrotterklärung für seinen trainer und für ihn selbst ist. dann das erledigt man in den wochen vor dem kampf...
 
N

npu

Guest
also ich freue mich auf den Kampf - beide werden sich nichts schenken.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Eine Neuauflage des Kult-Events?

Sehr gut! Traumhaft!

Dann muss ich ja bald meine Signatur überarbeiten...:smoke:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
ich hoffe, daß haye davon nichts erfährt und seinen kampf gegen valuev platzen lässt um gegen den wbf-champion zu boxen.....

haye hat auf einmal seinen vertrag mit don sauerland durchgelesen und festgestellt, daß das doch nicht so toll ist und er mit dem bereinigen der hw-division doch lieber bei botha anfangen sollte:laugh2:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Oben