Ich sage das kann sie aus mehreren Gründen schaffen!Zuerst ist der Punkterückstand nicht ganz so groß wie man vielleicht denkt,aktuell sind es - 665 Punkte!Das könnte man aufholen,wenn man in Paris deutlich besser abschneidet wie im Vorjahr!Aber zu Allererst muß sie zu dem Spiel zurückfinden,das sie im letzten Jahr gezeigt hat,was nicht ganz leicht sein wird!Am Aufschlag sollte sie noch etwas arbeiten bzw.trainieren,aber das wird sie schon hinbekommen meine ich,weil ja auch der Druck jetzt weg ist,weil sie ja nicht mehr die Nummer 1 ist,jetzt ist Serena wieder die Nummer 1 und wird gejagdt werden von allen anderen Spielerinnen,die gewinnen wollen gegen die Nr.1!Aber leicht wird es nicht sein den Thron wieder zurückzuholen,weil es ja auch noch andere gute Tennisspielerinnen gibt außer Serena und Angie,die es ebensfalls schaffen könnten die Nr.1 zu werden!Warten wir es ab,das Jahr ist noch sehr lang,da kann noch sehr viel passieren!Das wird noch eine sehr spannende Damensaison das Jahr 2017,darauf können wir uns alle freuen!