Drago
Bankspieler
The Real Deal vs. Dr. Ironfist, wie meint Ihr würde das verlaufen?
1997er Holyfield vs. 2004er Vitali
1997er Holyfield vs. 2004er Vitali
Vitali KO in den hinteren Runden in einem einseitigen Kampf. QUOTE]
holyfields prime fights waren, bis auf lewis 1, nie einseitig
der holyfield der boweund tyson fights, auch der holyfield aus lewis 2, würde den ruler:laugh2: schlagen.
holyfields prime fights waren, bis auf lewis 1, nie einseitig
der holyfield der boweund tyson fights, auch der holyfield aus lewis 2, würde den ruler:laugh2: schlagen.
So einseitig das Holyfield absolut keine Chanche hätte kann der Kampf gar nicht verlaufen...
Dachte Joe Calzaghe, deswegen einseitig^^
natürlich ist vital ein unangenehmer gegner, groß, speerig, rammender jab, aber eben kein großer powerpuncher und nicht so explosiv, seine stärke sind seine physischen parameter und sein unorthodoxer stil.
@Emperor
Da schätzt du Vitali mMn aber völlig falsch ein, und ziehst irgendwelche Rückschlüsse aus einem Kampf gg Lewis, der körperlich mind. gleichwertig war. Davor und danach war Vitali eigentlich im Ring immer unterfordert, wenn man von den ersten Runden gg Sanders absieht, der aber auch ein ganz anderer Boxer als Holy war. Ich zweifle es mal ganz stark an, dass Vitali seine körperlichen Vorteile jemals so wegschmeißen würde, wie du es beschreibst. Es ist ja in all seinen Kämpfen auch noch nie so passiert.
holyfield hatte ein verdammt gutes gesamtpaket, war ein top amateur und nah dran am all time great.
holyfield hatte ein verdammt gutes gesamtpaket, war ein top amateur und nah dran am all time great.
Prime Holy ist so 1991
Holy hatte Probleme mit großen Leuten. Von daher 50:50
falsch, holy hatte eher probleme gegen kleiner schnelle counterpuncher.
gegen große gegner hat er sich erstaunlich stark gezeigt.
schau dir mal an wie ein nicht mehr prime holyfield gegen einen in seiner prime lewis(den ich höher als den prime vitali einschätze) gekämpft hat.ich hatte den kampf 115:113 lewis, aber wie eng holyfield den kampf gestaltete war schon erstaunlich. ein prime holy hätte generationübergreifend gegen jeden hw eine chance gehabt. holyfield ist der typ fighter, der die gängigen regeln des boxens immer wieder gebrochen hat.
2 Stinker gegeneinander, die aber auch sehr unterschiedliche Stärken aufweisen.
Ich würde mein Geld auf Holy setzen, da dieser in seiner Prime unglaublich bissig war, ein top Boxer mit sehr guter Beinarbeit, die bisher kein Klitschko-Gegner besaß und außerdem hat Holyfield gute Inside und Halbistanz Fähigkeiten.
Ich denke es wird eine UD für Holy. Bei einer Trilogie könnte Vitali vielleicht einen Fight gewinnen, aber KO schlagen wird er Holyfield nicht.