B
Ballagoal
Guest
Siehe BoxingTalk
Bronco schrieb:Und gegen Bates hat er sicherlich gute Siegchancen!
Bronco schrieb:Auch wenn fast alle seine ständigen Comebacks immer kritisieren, ich finds auf jeden Fall geil, ihn nochmal zu sehen!!!! (falls es überhaupt irgendwo übertragen wird)
Und gegen Bates hat er sicherlich gute Siegchancen!
Mission schrieb:Was treibt den Mann nur an??? Will er unbedingt der Welt beweisen, das er es als alter Haudegen, noch drauf hat?
Leider ist er ein Schatten seiner selbst und gibt sich für unwürdige Kämpfe wie früher Ruiz her!
Schade, das so ein glanzvoller Boxer seine Karriere so weiterführt.
trooper schrieb:Tut mir leid, aber der letzte Satz stößt mir doch sehr sauer auf.
"Sicherlich gute Siegchancen" gegen einen Mann wie Bates zu haben, das ist Holyfields einfach nicht würdig.
Er sollte in den wohlverdienten Ruhestand gehen und wir können uns ja nun darauf verständigen, daß wir dann alle seine Kämpfe seit Ende 2002 einfach vergessen, so als ob sie nie passiert wären.
Er ist einer der Besten und sollte dieses Andenken nicht noch weiter ruinieren als er es ohnehin schon getan hat.
speedclem schrieb:Traurig. Traurig. Traurig.
Ballagoal schrieb:Er kann sich seine Karriere nicht zerstören, da niemand mit Sachverstand diese Kämpfe noch mit in seine "Legacy" einbezieht, ...