Holyfield Comeback am 19. August gegen Jeremy Bates!


trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der Blödsinn den DeMichele oben verzapft ist es nicht wert hier in meiner Antwort nochmal zitiert zu werden...

Nicht nur, daß das Posting vor Ignoranz nur so strotzt; nein, es ist darüberhinaus einfach nur dumm.

Daß er seinen Kopf auch manchmal in unfairer Art eingesetzt bleibt unbestritten.

Aber sich jetzt als jemand hinzustellen, der für sich in Anspruch nimmt sooo viel vom Boxen zu verstehen, weil er evtl mal in nem Kirmesring gestanden hat, ist wirklich lachhaft.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Totila schrieb:
Vielleicht weiß Holyfield schlichtweg mit einem Leben außerhalb des Ringes wenig anzufangen und seine Titelphantasien sind nur Schutzbehauptungen. Im Boxen war er wer, ein umjubelter Held der Moderne, gemessen daran kann es eh nur bergab geben, unabhängig davon ob er boxt oder nicht. .
Wieso denn das?Er könnte ja ein erfolgreicher Boxtrainer werden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Was mir "wirklich" Angst macht ist, das es nicht nur Box-Interessierte Zuschauer, Laien, Fans usw sind, sondern evtl. auch Ex-Ehemals-evtl. -noch-Profis, Aktive usw. sind, die das anschauen und evtl. auch noch toll finden. :skepsis:

Legendenstatus hin oder her, aber wenn ein ehemaliger Top-Boxer mit Altersdemens und akutem Realitätsverlust ungeachtet der eignen Gesundheit noch mal in den Ring steigt, unfähig den Tatsachen in die Augen zu schauen, hat das einen Touch von Zirkusnummer oder Promiboxen.

Gehört mM genauso in den Thrash wie Weller gg Jürgen oder "Wird Axel WM ?".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Ich hoffe dass Bates Holyfield die Lust am Boxen endgültig ausprügelt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Shar schrieb:
Ich hoffe dass Bates Holyfield die Lust am Boxen endgültig ausprügelt.

Besser wäre ein grottenschlechter Kampf, bei dem Holyfield wenig einstecken muss und nur ganz knapp gewinnt. Dann trägt Holyfield wenigstens keinen Schaden von diesem Kampf (auch statistisch), sieht aber hoffentlich ein, dass es keinen Sinn mehr macht, weiterzuboxen.

Ich fürchte allerdings, Holyfield könnte bei seinem Realitätsverlust einen solchen Kampf auch als grandiosen Sieg empfinden und weitermachen... :skepsis:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
"Der einzige Boxer, der sich vier Mal den WM-Titel im Schwergewicht sichern konnte, Evander „The Real Deal“ Holyfield, wird im Alter von 43 Jahren und nach 21 Monaten Ringabstinenz ein weiteres Comeback geben. "
Wenn ich solches Fangedudel lese , muß ich immer schmunzeln . "Evander „The Real Deal“ Holyfield" ist dann wahrscheinlich im Umkehrschluß automatisch einer der Boxer mit den meisten verlorenen WM-Kämpfen .
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bischoff schrieb:
"Der einzige Boxer, der sich vier Mal den WM-Titel im Schwergewicht sichern konnte, Evander „The Real Deal“ Holyfield, wird im Alter von 43 Jahren und nach 21 Monaten Ringabstinenz ein weiteres Comeback geben. "
Wenn ich solches Fangedudel lese , muß ich immer schmunzeln . "Evander „The Real Deal“ Holyfield" ist dann wahrscheinlich im Umkehrschluß automatisch einer der Boxer mit den meisten verlorenen WM-Kämpfen .

Er ist aber auch einer der Boxer mit den meisten gewonnen Kämpfen Titelkämpfen, wenn man das Cruisergewicht mitzählt.
 
B

Ballagoal

Guest
Bischoff schrieb:
"Der einzige Boxer, der sich vier Mal den WM-Titel im Schwergewicht sichern konnte, Evander „The Real Deal“ Holyfield, wird im Alter von 43 Jahren und nach 21 Monaten Ringabstinenz ein weiteres Comeback geben. "
Wenn ich solches Fangedudel lese , muß ich immer schmunzeln . "Evander „The Real Deal“ Holyfield" ist dann wahrscheinlich im Umkehrschluß automatisch einer der Boxer mit den meisten verlorenen WM-Kämpfen .

Tatsachen sind also Fangedudel? Tschuldigung aber son Unsinn belustigt mich :laugh2: .

By the way.. Holyfields Rekord in WM-Kämpfen: 16-5-2
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Tatsachen sind also Fangedudel? Tschuldigung aber son Unsinn belustigt mich :laugh2: .

By the way.. Holyfields Rekord in WM-Kämpfen: 16-5-2

Ein 16-5-2 Rekord von Evander "The Real Deal“ Holyfield" in WM Schwergewichtskämpfen ist Unsinn . Ist Fangedudel. .

Hätte man John Ruiz noch ein paar WM Kämpfe im Schwergewicht geschenkt , er hätte sich auch drei - vier Mal den WM-Titel im Schwergewicht sichern können .

Ein kleiner Tipp . Schau dir mal den Kampfrekord von Larry Holmes in seiner Zeit als Schwergewichtsweltmeister an , vielleicht kannst du den großen Unterschied zu Holyfield erkennen .
 
B

Ballagoal

Guest
In WM-Kämpfen allgemein.. und nun sag mir was daran Unsinn ist? Oder daran das er vier Mal WM im Schwergewicht wurde? Oder daran das sein Spitzname "The Real Deal" lautet?
 
B

Ballagoal

Guest
Holmes Rekord ändert nichts an den Tatsachen über Holyfield.. son Schwachsinn zu lesen regt mich auf..
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bischoff schrieb:
Ein 16-5-2 Rekord von Evander "The Real Deal“ Holyfield" in WM Schwergewichtskämpfen ist Unsinn . Ist Fangedudel. .

Hätte man John Ruiz noch ein paar WM Kämpfe im Schwergewicht geschenkt , er hätte sich auch drei - vier Mal den WM-Titel im Schwergewicht sichern können .

gegen zwei so starke Leute wie Bowe und Tyson? Ruiz hat niemals einen großen Kampf gemacht.

Ein kleiner Tipp . Schau dir mal den Kampfrekord von Larry Holmes in seiner Zeit als Schwergewichtsweltmeister an , vielleicht kannst du den großen Unterschied zu Holyfield erkennen .

Larry Holmes hat allerdings kaum einen guten Mann geboxt weil damals das Schwergewicht nicht so gut besetzt war, außerdem hat er nie einen Titel vereinigt.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Zu Holmes Zeiten gab es keine vier große Verbände .
Holmes hat seinen Titel im Schwergewicht von 1978 bis 1985 zwanzig mal verteidigt , ohne sich drei oder viermaliger Titelgewinner im Schwergewicht zu nennen .
 
B

Ballagoal

Guest
Kann er sich schließlich auch nicht, da er den Titel ja nicht vier Mal zurück gewinnen konnte.. nichts desto trotz sind seine Leistungen natürlich ebenso zu würdigen.. aber leider würdigst Du Holyfield fast nie, da Du beim diesem Thema scheinbar unter ziemlichem Realitätsverlust leidest, ein blinder Holyfield-Hater bist. Aber das wissen ja eh die meisten hier.. also warum aufregen? :rolleyes:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bischoff schrieb:
Zu Holmes Zeiten gab es keine vier große Verbände .
Holmes hat seinen Titel im Schwergewicht von 1978 bis 1985 zwanzig mal verteidigt , ohne sich drei oder viermaliger Titelgewinner im Schwergewicht zu nennen .

Es gab aber schon WBC und WBA und als die IBF gegründet wurde hat er sofort seinen Titel niedergelegt. Es gab damals also schon drei und um den WBO Titel wollte Holyfield nie boxen. Larry Holmes ist nie und nimmer so ein all time great wie Holyfield.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Warum wird eigentlich so gerne damit geworben, dass Holyfield viermal sich den WM-Titel holte?
Es drückt doch eigentlich aus, dass er jene(n) Titel 3mal verloren hat...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Denke das liegt am alten Ausspruch "They never come back"
Früher bedeutete sowas enorm viel, aber es war auch eine ganz andere Leistung als heutzutage.
Trotzdem ist Holyfield eine Legende.


@RealDeal Argh, da würde ich glatt mal widersprechen. Würde die beiden ziemlich gleichwertig ranken obwohl ich in einem Duell der beiden ganz klar auf Larry Holmes setzen würde.
 
Oben