S
sabatai
Guest
...obwohl ich in einem Duell der beiden ganz klar auf Larry Holmes setzen würde.
:thumb:
...obwohl ich in einem Duell der beiden ganz klar auf Larry Holmes setzen würde.
RealDeal schrieb:Es gab aber schon WBC und WBA und als die IBF gegründet wurde hat er sofort seinen Titel niedergelegt. Es gab damals also schon drei und um den WBO Titel wollte Holyfield nie boxen. Larry Holmes ist nie und nimmer so ein all time great wie Holyfield.
Tony Jaa schrieb:@RealDeal Argh, da würde ich glatt mal widersprechen. Würde die beiden ziemlich gleichwertig ranken obwohl ich in einem Duell der beiden ganz klar auf Larry Holmes setzen würde.
Wieso war die WBA ein Witzverband?Bischoff schrieb:Die WBA war zu dieser Zeit ein Witzverband .
"In den 80ern gab es keinen lang regierenden WBA Champ im Schwergewicht . John Tate unterlag Mike Weaver, der Michael Dokes, dieser wiederum Gerrie Coetzee, der schon gegen Tate verloren hatte und schnell gegen Greg Page verlor, der sofort den Titel an Tony Tubbs abgab, der Tim Witherspoon unterlag, der gegen James Smith verlor."
Deslizer schrieb:Wieso war die WBA ein Witzverband?
Weil die Titelträger ihre Gürtel nicht lang behielten?
Also ehrlich ... was kann denn der Verband dafür?
Tate gegen Coetzee um den vakanten Titel war nicht verkehrt, wenn jene gegen Gegner, die womöglich besser waren, verlieren, dann macht das doch nicht unbedingt den Verband schlecht..............
.
Tony Jaa schrieb:@saba sollte das ein ironischer Beitrag von dir sein?
Wenn ich von Legacy und einem Face-to-Face Vergleich spreche, dann rede ich natürlich von einem Prime-Prime-Vergleich und nicht einem Duell zwischen 100Jahre-Larry und Prime-Holy.
liston schrieb:sagen wir es mal so...
holyfiled mag sein geld zwar nicht für weiße tiger ausgegeben haben aber alleine für seine zahlreichen kinder mußte er bereits vor rund 10 jahren 48.000 US-$ monatlich zahlen.... es wird nicht nur falscher ehrgeiz udn stolz sein....
RealDeal schrieb:Naja, so viel dürfte Holyfield für den Kampf gegen Bates jetzt auch wieder nicht kassieren.
Deslizer schrieb:Ich glaub um Holyfield zum Karriereende zu bewegen, ist es nötig dass sein Gegner ihn klar auspunktet und ihn dabei dank höherer Geschwindigkeit und besserem (noch vorhandenem) Können lächerlich macht.
.