Holyfield in bester Form seit 10 Jahren

cool74

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Steroide hat er bestimmt nicht genommen!! das ist ein böse Unterstellung!!
Wir sind hier nicht beim Radsport ja!?
Er war zu Muskolös, er hat hallt zu viel Krafttraining gemacht und war zu schwer.

:thumb:
Fùr die jenigen die glauben das tyson jemals steroiden genommen hat bitte seine amatuer fights ansehen bevor man ihn so einen mist unterstellt.Mit 17 hat er genau so ausgesehen wie mit 23.

Sir

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Fùr die jenigen die glauben das tyson jemals steroiden genommen hat bitte seine amatuer fights ansehen bevor man ihn so einen mist unterstellt.Mit 17 hat er genau so ausgesehen wie mit 23.

:laugh2:

Naivling

cool74

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Stimmt! Dort wo keine finanziellen Kleingärtner zugegen sind wird ja auch verstärkt auf Wachstumshormone zugegriffen. Da spielen die unbedeutenden kleinen Steroidchen keine große Rolle ;) .

Kein boxer wird jemals wachstumshormone(HGH) nehmen.Und schon garnicht vor 1985.Seit 1985 können sie gentechnisch hergestellt werden, nachdem sie zuvor aus der Hypophyse von Leichen extrahiert wurden.Das war nicht ganz risikolos, da damit die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit übertragen werden konnte.
HGH ist allein bestimmt fùr extrem bodybuilding da es auch die knochen Wachsen làsst.Bemerkbar im geischtbereich von vielen extrem bodybuildnern wie z.b A.schwarzeneger.
Jochbein und kiefer werden extrem gross wie auch alle andere knochen die nach jahrenlange gebrauch von HGH so hart wie ein basseball bat werden.
Also nichts fùr einen boxer der davon nur massal schwerer und langsamer wird.
Boxer haben meisstens testesteron/winstrol-stromba/nandrolon/clenbuterol gebraucht.
Radfahrer meisstens Eprex und Erypo.
Dieses thema hatten wir eigentlich schon deshalb lassen wir es hier mal.

Sir

Nachwuchsspieler
:D
cool74 schrieb:
Kein boxer wird jemals wachstumshormone(HGH) nehmen.Und schon garnicht vor 1985.Seit 1985 können sie gentechnisch hergestellt werden, nachdem sie zuvor aus der Hypophyse von Leichen extrahiert wurden.Das war nicht ganz risikolos, da damit die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit übertragen werden konnte.
HGH ist allein bestimmt fùr extrem bodybuilding da es auch die knochen Wachsen làsst.Bemerkbar im geischtbereich von vielen extrem bodybuildnern wie z.b A.schwarzeneger.
Jochbein und kiefer werden extrem gross wie auch alle andere knochen die nach jahrenlange gebrauch von HGH so hart wie ein basseball bat werden.
Also nichts fùr einen boxer der davon nur massal schwerer und langsamer wird.
Boxer haben meisstens testesteron/winstrol-stromba/nandrolon/clenbuterol gebraucht.
Radfahrer meisstens Eprex und Erypo.
Dieses thema hatten wir eigentlich schon deshalb lassen wir es hier mal.

Aha Wachstumshormone also nur für Extem-Bodybuilder weil dadurch auch die Knochen wachsen :laugh2: ........damit auch das Kinn und der Schädel wieder zum aufgeblasenen Körper passen oder wie :D ?
Wachstumshormone werden von Athleten verschiedenster Sportarten genommen mein Lieber.....wie übrigens auch bereits mehrfach nachgewiesen wurde. Auch Jan Ullrich, um mal nur einen zu nennen, ist ja momentan mehr als nur verdächtig u.a. auch Wachstumshormone genommen zu haben.

Tyson hat sicherlich eine extreme Veranlagung und war schon als Jugendlicher ungewöhnlich muskulös und massig. Trotzdem hat er in seiner Karriere sicherlich mehrmals gestofft ! Anders als z.B. Holyfield - der hat wahrscheinlich fast immer gestofft :D !

cool74

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
:D

Aha Wachstumshormone also nur für Extem-Bodybuilder weil dadurch auch die Knochen wachsen :laugh2: ........damit auch das Kinn und der Schädel wieder zum aufgeblasenen Körper passen oder wie :D ?
Wachstumshormone werden von Athleten verschiedenster Sportarten genommen mein Lieber.....wie übrigens auch bereits mehrfach nachgewiesen wurde. Auch Jan Ullrich, um mal nur einen zu nennen, ist ja momentan mehr als nur verdächtig u.a. auch Wachstumshormone genommen zu haben.

Tyson hat sicherlich eine extreme Veranlagung und war schon als Jugendlicher ungewöhnlich muskulös und massig. Trotzdem hat er in seiner Karriere sicherlich mehrmals gestofft ! Anders als z.B. Holyfield - der hat wahrscheinlich fast immer gestofft :D !

Hat keinen sinn um sich darùber zu streiten.Im endefeckt gibst du ja zu das tyson ein naturalborn Hw ist.Das ist es auch eigentlich was ich von dir hòhren wollten bevor du im Steroiden gebrauch unterstellt hast;)

Ps:hab bei jan ulrich keinen aufgeblasenen kopf gesehen wie z.b bei schwarzenegger oder andere berùhmte bodybuildner.

Lucien

Nachwuchsspieler
Leute bei Tyson hieß es auch er sei vor dem McBride Kampf in Top Form und das Ergebniss hat man gesehen. Holyfield kann die Zeit auch nicht zurück drehen.

Professor Moriarty

Bankspieler
Ronnie Shields:

"I know this may sound crazy to some, but I'm telling you, Evander is in the best shape he's been in for the past ten years," stated Shields, Holyfield's respected boxing trainer who has guided fifteen world champions.

"If he performs the way he's been performing in the gym, I truly believe he has a real chance with anyone out there."

"No question, taking the time off has been a blessing for Evander," Shields continued. "More than anything else, Evander now has two healthy shoulders and he's training without pain. There's a big difference in what we can do in the gym, especially sparring."

Tim Hallmark:

"It's really amazing how he (Holyfield) has come back and gotten himself into top condition," said Hallmark, who has been at Holyfield's side for 20 years.

"But then again, nothing that Evander Holyfield surprises me. I agree with Ronnie -- this is the best I have seen him in a long time. It's been a while since I can remember him being 100% healthy and able to do all that he needs to do in the fitness gym and at the track with me."

"It's really amazing all the things Evander can do again on the conditioning side, now that he doesn't have any pain," claimed Hallmark.

"To be honest, I was very skeptical about him fighting again, not because he couldn't fight anymore, but mostly because he just couldn't get his shoulder well and keep from cramping. All of that has gone away and for the first time in five years or so, he and I can finally do our jobs in getting him ready properly. It's very exciting and motivating to see him this way."

Sparring Partner Adam Richards:

"Hey, I'm surprised myself," said Richards, a talented 13-1 pro from Murfreesboro, TN. "Evander is a lot stronger and quicker that I expected. The old man is not so old. He's kicking my butt right now. Anyone who isn't taking him serious is mistaken."

Quelle: www.eastsideboxing.com

Ich bin gespannt, Shields und Hallmark lehnen sich weit aus dem Fenster, gleichwohl sie ihre Meinung auch mit Details begründen. Sparring Partner Adam Richards scheint ebenso beeindruckt und überrascht zu sein. Inwieweit die Schulterverletzung Holyfield in den letzten Jahren derart entscheidend verhindert hat, werden wir schon bald sehen. Es wäre schön, wenn beide mit ihren Einschätzungen richtig liegen. Ich glaube allerdings eher nicht an Wunder!

Competition

Administrator a.D.
@ Tommy

Holyfield scheint geistig nicht mehr ganz beieinander zu sein ("Holyfield himself has put out the message that he's determined to become boxing's first and only five-time world heavyweight champion." -- Quelle: Fightnews). Er wird wahrscheinlich noch schlechter sein als zuletzt und vielen nicht als ganz Großer, sondern als tragische Figur im Gedächtnis bleiben.

Vielleicht reichen ja seine 15 Sekunden Workrate pro Runde für Bates, aber schon ein Boxer der "dritten Reihe" wie z.B. Peter Okhello würde ihn auseinander nehmen.

Gruß, Competition

markus1234

Nachwuchsspieler
00000000952138.jpg

Devil

Bankspieler
Oktanbooster schrieb:
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab den Kampf Holyfield vs. Tyson 2 nur einmal gesehen, damals auf Premiere live und seitdem nie wieder und weiß natürlich nix mehr davon.

Wie verliefen die wenigen Runden die geboxt wurden bis es eskalierte? War Holyfield dermassen überlegen dass er austickte (falls man dass nach der kurzen Kampfdauer überhaupt sagen kann)?

oh mann , ich weiß nicht wie oft ich mir diesen kampf damals noch angesehen hab , jedenfalls die 3.Runde. Also Tyson kam nicht gut in den Kampf , Holyfield kämpfte sehr entschlossen zurück. Tyson stellte das Boxen recht schnell ein, kein tänzeln , kein Jab , keine Kombos. Holy gewann die ersten 2 runden , in der 2.runde kams bei einem kopfstoß von holyfield zu einem schweren cut , Tysons Co-Manager meinte später , der cut wäre 7,5 CM lang gewesen. Tyson sagte später , daß Holyfield ihm extra einen kopfstoß verpasste und ihm das auch andeudete , um ihn zu provozieren. Tyson plante schon vor Beginn der ersten Runde Holyfield zu beißen , er nahm erst den Mundschutz raus , aber Holy oder Lane field das auf , sodaß Tyson ihn wieder reinnehmen mußte. Tyson biß Holy erstmal ohne , daß es auffiel. Tyson konnte auch vor dem 2.Biß , dem Hauptbiß , 3 sehr schwere Haken bei Holy anbringen. Der Kampf wurde unterbrochen ( 33 Sek bevor Rundenende) , Tyson bekam erstmal 2 Punkte Abzug. Bevor es weiterging ließ Tyson WIEDER den Mundschutz draußen , musste ihn dann aber erneut in den Mund. Die kurze Zeit drehte Tyson nochmal auf, biß Holy ein drittes Mal. Nach der Runde wurde Tyson disqualifizeirt!

Chandler

Nachwuchsspieler
wenn man nur alt genug wird kann einen nichts mehr überraschen.

mich wundert shields aussage nicht, aber sie bezieht sich offensichtlich nur auf holys körperliche verfassung, und dass die gut ist bezweifle ich nicht.
das problem ist nur:

HOLY IS SHOT!!

wenn er nen gegner gegnüber hat der sich wehrt und auch ein paar mal trifft wirds genau so traurig enden wie zb gg toney.körperliche fitness und die fähigkeiten treffer einzustecken sind imo 2 paar schuhe--- und da seh ich bei holy echt schwarz- zu viele treffer über die jahre, welche er z.t. grossartig weggesteckt hat, nur was er zb von bowe,LL und auch tyson auf die batterie bekommen hat summiert sich über die jahre auf, das kann man mit guter arbeit im gym einfach nicht wegtrainieren .

deswegen halte ich das comeback, im sinne der gesundheit der boxer, für nen riesen schwachsinn, und einfach nur ein zeichen das holy mit seinem leben einfach nix besseres mehr anfangen kann und das ist traurig, ich hatte ihn echt für schaluer gehalten- aber vielleicht braucht er auch einfach nur knete.

ich fürchte ihm blüht ähnliches wie DM, der hat durch seine art des boxens auch mächtig auf den zigurri bekommen( was mitunter natürlich zu tollen fights führte) aber gegen ende hat auch dieser einen preis bezahlt, er war deutlich merkbar langsamer in seinen aktionen und nach stärkeren treffern war das licht einfach früher aus.

wer im gym glänzt ist nicht automatisch so stark wie zu besten zeiten, die fähigkeiten treffer zu absorbieren ist einfach begrenzt, und imo hat holy diese grenze längst überschritten.

LG

Chandler

Eric

Maximo Lider
Na ja, DM hat auch am Schluss noch mitgeschlagen. Holyfield hat heute noch Power für drei Haken pro Runde, Jabs gibts schon lange nicht mehr.

Es ist ja nicht so, dass er trainingsfaul wäre und was das angeht noch Reserven nach oben hätte. Ich bin mir sicher, dass er nichts dem Zufall überlässt und alles aus seinem Körper rausholt, nur ist das halt nichtmehr viel.

Nebenbei, nächstes Jahr feiert Holyfield Jubiläum. 10 Jahre ohne KO-Sieg.

Devil

Bankspieler
Austrainiert und fit kann man ja eigentlich in jedem Alter sein , aber das Problem sind die Reflexe , die nachlassen. Wie Ali und Louis gesagt haben: Man sieht die Schlege zwar noch kommen , aber der Körper reagiert nicht mehr schnell genug.

Buster D

Bankspieler
cool74 schrieb:
Ps:hab bei jan ulrich keinen aufgeblasenen kopf gesehen wie z.b bei schwarzenegger oder andere berùhmte bodybuildner.

Dann vergleiche mal Fotos von 97 mit aktuellen. Der hat ein echtes "Breitmaul" bekommen.

Du kannst zudem mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch nicht wenige Boxer Wachstumshormone nehmen. Das kann nämlich auch für Boxer "von Vorteil" sein. Natürlich nehmen sie es nicht so exessiv wie manche Bodybuilder. Aber auch das Risko ist nicht mehr so hoch, da es "guten Stoff" gibt, wenn du über die entsprechende Kohle verfügst. Ein Jan Ullrich hat z.B. garantiert keine von Toten oder sonstwas gewonnenen Hormone genommen.

Aber zum Thema: Ist doch immer die gleiche Leier, um den einen oder anderen Boxfan doch noch zu bewegen, sich das Trauerspiel erneut anzuschauen.

markus1234 schrieb:

Ich weiß nicht, irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ich das Foto in 20 Jahren irgendwo in einem Artikel mit folgender Überschrift wiedersehen werde:

"Damals konnten sie noch lachen - zwei Boxer die zu spät aufgehört haben"

cool74

Nachwuchsspieler
zitat:BusterD
Dann vergleiche mal Fotos von 97 mit aktuellen. Der hat ein echtes "Breitmaul" bekommen.

Du kannst zudem mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch nicht wenige Boxer Wachstumshormone nehmen. Das kann nämlich auch für Boxer "von Vorteil" sein. Natürlich nehmen sie es nicht so exessiv wie manche Bodybuilder. Aber auch das Risko ist nicht mehr so hoch, da es "guten Stoff" gibt, wenn du über die entsprechende Kohle verfügst. Ein Jan Ullrich hat z.B. garantiert keine von Toten oder sonstwas gewonnenen Hormone genommen.

Wen ich fotos von mir und meine umgebung mit die von vor 10 jahren aufgenommene vergleiche,sieh ich auch nicht mehr so aus wie damals.Obwohl ich keine wachstumshormone gebraucht habe.Das kommt vom alter werden.

Zu dem anderen finde ich es eben nicht logisch das hochleistungssportler wie z.b Radsport,Boxen,leichtathletik HGH nehmen.Man muss schon verstehen was die wirkung dieses stoffes ist um dabei sagen zu kònnen das Boxer HGH substanzen gebrauchen.
Zwischen HGH und die anderen ùblichen steroiden ist ein unheimlicher unterschied.Auch im preis.Eine einzige HGH ampule kostet zwischen die 300-400 euro.Was damit nicht heisst das radsportler und boxer wegen den hochen preis dieses stoffes gut fùr sie ist.

Jeder dieser sportler hat einen guten àrtztlichen berater und auch deswegen fùr mich vòllig unlogisch das ein guter berater seinem Rad/Boxsportler HGH substanzen anratet.
Die wirkung dieses stoffes ist unheimlich gigantisch.Aber nicht im bereich leistungssteigerung sondern so wie es auch heisst ""wachstum"".
Bodybuilder gebrauchen diese stoffe da alleine musskelfaser/masse nicht genùgend ist um schwere gewichte zu stemen.Die knochen mùssen hart sein da ansonsten einem der gelenk brechen wùrde wen man mit 120 kg hanteln per hand trainieren wùrde.
Man hat genùgend kraft aber die knochen sind nicht hart genug um diese gewichte an zu kònnen.Darum HGH.Stell dir vor ein V8 motor in einem normalen golf3.Beim ersten vollgas wùrde dir die karosserie um die ohren fliegen.Es sei den man macht das gestell vom auto hàrter und schwerer so wie es man auch bei den kleinen muskelcars macht.;)

Buster D

Bankspieler
cool74 schrieb:
Die wirkung dieses stoffes ist unheimlich gigantisch.Aber nicht im bereich leistungssteigerung

Ne Ne, das bist du nicht richtig informiert. Das bringt schon einiges, vor allem im Verbund mit anderen "Mittelchen". Radsportler und z.B. auch Schwimmer profitieren von entsprechenden "Kuren" durchaus.

Moritz

Bankspieler
Competition schrieb:
@ Tommy

Holyfield scheint geistig nicht mehr ganz beieinander zu sein ("Holyfield himself has put out the message that he's determined to become boxing's first and only five-time world heavyweight champion." -- Quelle: Fightnews). Er wird wahrscheinlich noch schlechter sein als zuletzt und vielen nicht als ganz Großer, sondern als tragische Figur im Gedächtnis bleiben.

Vielleicht reichen ja seine 15 Sekunden Workrate pro Runde für Bates, aber schon ein Boxer der "dritten Reihe" wie z.B. Peter Okhello würde ihn auseinander nehmen.

Gruß, Competition

So wirds wahrscheinlich sein. Bei Byrd hieß es vorher auch er sei so gut wie seit Jahren nichtmehr. Ich glaub wenn die Sportler und Trainer merken dass es einfach nichtmehr geht greifen sie zu solchen Phrasen. Und der Sparringspartner wird schon genau gesagt bekommen haben, was er zu erzählen hat.

cool74

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Ne Ne, das bist du nicht richtig informiert. Das bringt schon einiges, vor allem im Verbund mit anderen "Mittelchen". Radsportler und z.B. auch Schwimmer profitieren von entsprechenden "Kuren" durchaus.

Ja stimmt.Steroiden wie Testesteron,Clenbuterol aber keine HGH.
Warum sollte man wachstumshormone nehmen wen doch eigentlich Clenbuterol das beste ist fùr leistungssteigerung wie beim schwimmen und radsport.Warum HGH??Ist doch nicht logisch oder?
Warum Normal benzin tanken wen man schnell fahren will.Dan tankt man doch super benzine mit mehr octan gehalt wen man schon schnell fahren will.
Dies ist ein bereich wovon ich viel verstehe und deswegen unlogisch fùr mich.
Aber jedem das eigene.
Eigentlich zùrùck zum thema.

Oben