wenn man nur alt genug wird kann einen nichts mehr überraschen.
mich wundert shields aussage nicht, aber sie bezieht sich offensichtlich nur auf holys körperliche verfassung, und dass die gut ist bezweifle ich nicht.
das problem ist nur:
HOLY IS SHOT!!
wenn er nen gegner gegnüber hat der sich wehrt und auch ein paar mal trifft wirds genau so traurig enden wie zb gg toney.körperliche fitness und die fähigkeiten treffer einzustecken sind imo 2 paar schuhe--- und da seh ich bei holy echt schwarz- zu viele treffer über die jahre, welche er z.t. grossartig weggesteckt hat, nur was er zb von bowe,LL und auch tyson auf die batterie bekommen hat summiert sich über die jahre auf, das kann man mit guter arbeit im gym einfach nicht wegtrainieren .
deswegen halte ich das comeback, im sinne der gesundheit der boxer, für nen riesen schwachsinn, und einfach nur ein zeichen das holy mit seinem leben einfach nix besseres mehr anfangen kann und das ist traurig, ich hatte ihn echt für schaluer gehalten- aber vielleicht braucht er auch einfach nur knete.
ich fürchte ihm blüht ähnliches wie DM, der hat durch seine art des boxens auch mächtig auf den zigurri bekommen( was mitunter natürlich zu tollen fights führte) aber gegen ende hat auch dieser einen preis bezahlt, er war deutlich merkbar langsamer in seinen aktionen und nach stärkeren treffern war das licht einfach früher aus.
wer im gym glänzt ist nicht automatisch so stark wie zu besten zeiten, die fähigkeiten treffer zu absorbieren ist einfach begrenzt, und imo hat holy diese grenze längst überschritten.
LG
Chandler