Holyfield in bester Form seit 10 Jahren

Professor Moriarty

Bankspieler
His Royness schrieb:
kleiner fightnews fehler 220 sinds bei Holy - also keine Panik :wavey:

Ja, die Angaben wurden korrigiert. Schade, ich habe mich schon auf die interessanten Diskussionen unserer Dopingexperten über Clenbuterol und Ephedrin gefreut – die Querverbindung zum Radsport hätte natürlich nicht fehlen dürfen :cool:.

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Real Deal Events"? Promotet Holyfield sein Comback etwa selbst?

P.S.: Der Holy sieht janz schön alt aus ... kein Wunder bei dem Alter
P.P.S.: Bates hat richtig digge Titten...

Konfuzius

Banned
red shadow,

bist du der ehemalige tommy? bist ja anscheinend doch noch an bord dieses forums, war das noch schön als wir uns mit lobpreisungen auf den holyfield gegenseitig übertroffen haben

das kann ich einiges zu sagen:

1. recht billig, 100 tabletten in deutscher apotheke so etwa 30 euro, im auslanf deutlich billiger, rezeptpflichtig, wird verkauft unter dem namen spiropent von böhringer ingelheim oder wie die heissen

2. völlig überschätztes mittel, das sehr lang nachweisbar ist und so gut wie keiner mehr nimmt, = krabbe = nachweis damals

3. genommen wirds von jedem der vorgibt athmatiker zu sein, denn es ist ein athma mittel, daher nehmen es auch alle radprofis die pseudo-.athmatiker sind

4. es erweitert die brochen

5. es hat null anabobole wirkung, absolut null

6. es hat einen antikatabolen effekt, leider nur bei etwa der hälfte aller nutzer, die meisten merken ausser nebenwirkungen nix, daher wird im anschluss an steroid-kuren zusammen mit creatin gelegntlich benutzt

7. es erhöht die fettverbrennung, leider auch nur bei weniger als der hälfte aller nutzer, bei den meisten passiert nix

8. nebenwirkungen, so ähnlich wie koffein bei überdosoerung, zittrigkeit, tremor usw., sonst keine, langzeinebenwirkungen = herz = ??? = das größte problem = wenn überhaupt, unbekannt

9. mehr bringt nicht mehr, dosiert wird bis maximal 6 tabletten bis max 12 Tag, dann für 6 wochen 2 tage on 2 tage off, überdosierung hebt alle positven eigenschaften auf + führt dazu das keine effekte mehr auftreten, maximale kurdauer 10 wochen, danach bringst nix mehr, es gibt welche die auf fettverbrennung hoffen und es durchgehend 6 monate / 1 jahr nehmen

10. fazit: billigere kuren gibt es kaum, leider wenig effektiv, für steroidnutzer völlig ungeignet da AS = 100 mal effektiver

11. wirkt in den fällen in denen es wirkt, nur wenn man mit sehr schweren gewichten + bis zum muskelversagen trainiert, ansonsten gibts immer null wirkung

nutzen millionen astmathiker seit ewigkeiten weltweit + die leben alle noch, jedenfalls ein medikament an dem man festmachen kann, auf welch erbämrlich niedrigen niveau die diskussion über doping geführt wird, da wird alles durcheinander gebracht,

die dosierung die lesitungssportler nehmen sind nicht viel höher als bei asthmatikern da spiropent anders als diverse as dazu führt das hohe dosierungen die positen effekte neutraliseiren + mehr nicht mehr ist , sodern weniger mehr ist,

bei so sachen wie testo, sustanon, dianabol usw. steigt die wirkung mit der dosis, bei clentbiterol ist ab 6 tabletten das gegenteil der fall

Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Der Bates sieht nicht aus wie'n Boxer, das ist einer dieser Zeitlupenschläger, der eigentlich lieber die Muckibude besucht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, absolut. Wegen dieser Langsamkeit und seiner früh zu erwartenden Ermüdung ist er auch ausgesucht worden.

Für mich sieht Holyfield im Vergleich zu früher eher so aus, als ob er seit einer Weile nicht mehr stofft. Aber was weiß ich schon von Doping?

Professor Moriarty

Bankspieler
Konfuzius schrieb:
red shadow,

bist du der ehemalige tommy? bist ja anscheinend doch noch an bord dieses forums, war das noch schön als wir uns mit lobpreisungen auf den holyfield gegenseitig übertroffen haben

Ich möchte dein Weltbild nicht zerstören ;)! Meine Anmerkungen hinsichtlich Clenbuterol haben doch eindeutig einen ironischen Charakter. Hätte Holyfield faktisch 200 Pounds gewogen, was sich im Nachhinein als Fehler von fightnews erwies, wäre die mittlerweile gern geschwungene Dopingkeule höchstwahrscheinlich zum Einsatz gekommen. Das Forum wäre sicherlich um die ein oder andere, mehr oder weniger wissenschaftlichen Analyse reicher :rolleyes:. Gewichtsreduktionen sind natürlich mit Ephedrin und Clenbuterol verbunden – dazu der Querverweis zum dopingverseuchten Radsport - schon befindet man sich im Bereich der kompetenten Ferndiagnosen :rolleyes:.
Für Lobpreisungen bin ich also immer noch zu haben ;).

S

sabatai

Guest
holyfield_hughes2.jpg

Holy sieht komisch aus.

Devil

Bankspieler
Ich wünschte mir , daß Holy gewinnt und dann aufhört. Aber seit seinem letzten Kampf sind fast 2 Jahre vergangen und seitdem hat Bates 6 mal geboxt, er steht also mehr im Saft. Man kann echt schwer sagen , wer gewinnt.

Harman

Bankspieler
Ein jammer wenn man bedenkt was Evander mit dem vor 10 Jahren gemacht hätte.

Tobi.G

Bankspieler
His Royness schrieb:
Roy Jones sieht auch komisch aus - alle sehen komisch aus, wenn sie älter werden + er hat seinen Schnurbart abrasiert, was ihn SEHR KOMISCH aussehen lässt. :belehr:

Trozdem guckt er auf dem Bild wie ein retard drein!:laugh2:

Tony Jaa

Bankspieler
His Royness schrieb:
Roy Jones sieht auch komisch aus - alle sehen komisch aus, wenn sie älter werden + er hat seinen Schnurbart abrasiert, was ihn SEHR KOMISCH aussehen lässt. :belehr:

Naja jahrelanger Steroidenmissbrauch hat bei beiden seine Spuren hinterlassen...

Oben