ja, und? haben denn nur wm eine existenzberechtigung im boxen??
holyfield ist immernoch besser als die vielzahl der hws. für den sprung nach oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber wayne.
thomas hearns hat mit 47 jahren letztes weekend über 15000 leute für seinen kampf begeistern können. davon träumen die meisten heutigen champs.
an holy's legacy gibt es ohnehin nichts zu rütteln. aufjedenfall hat er kein spott und hohn verdient.
und wer weiss: im boxen ist alles möglich und mit geschicktem matchmaking könnte vllt doch noch was klappen. big george hatten es damals auch die wenigsten zugetraut (keine vorträge zum unterschied des boxtypen holy-foreman).
zum thema gesundheit lässt sich sagen, dass evander ein großer junge ist. die treffer, die er gg bowe eingesteckt hat, wird er in den nächsten 10jahren nicht mehr bekommen (ich weiss, bei einem opa hinterlässt ein treffer vllt mal mehr folgen). aber wie gesagt, die jugns sind alt genug und wenn sie spass und den ehrgeiz haben, dann sollen sie weitermachen :thumb:
wenn hearns :love2: und holy wieder boxen, dann werde ich aufjedenfall wieder aufstehen/aufbleiben und wenn am ende des kampfes nur die erkenntnis steht, dass beide zu alt sind, dann ist es auch ok.
das sind beides legenden des sports, die den boxfans viele schöne momente geschenkt haben und das boxen würdig repräsentieren.
und vllt hört man dann irgendwann doch nochmal "and once again world heavyweight-champion: big geoo... äh ne das war der andere. plant der eigentlich auch ein comeback?