Holyfield vs Tyson III in Planung?


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Promoter wollen Tyson gegeb Holyfield sehen!

Verschiedene Promoter wollen Tyson nochmal im Ring sehen. Sie wollen dass Tyson ein drittes mal gegen Evander Holyfield boxt. Es ist zwar noch nichts konkretes bekannt aber es wird darüber diskutiert.



vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Verschiedene Promoter wollen Tyson nochmal im Ring sehen. Sie wollen dass Tyson ein drittes mal gegen Evander Holyfield boxt. Es ist zwar noch nichts konkretes bekannt aber es wird darüber diskutiert.



vbcompany


Warum nicht Ali gegen Schmeling? :crazy:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich fände das ganz OK, zwei Legenden des Boxens treffen nochmal aufeinander. Tyson würde wahrscheinlich gewinnen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
miese, sportlich absolut nullwertige Leichenfledderei, die es hoffentlich nicht geben wird.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ne der Kampf wird nie stattfinden, eine kleine Ente ist hier unterwegs weil eine Legende aufgehört hat zu boxen-nicht weiter beachtenswert.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Tyson hat seine Laufbahn beendet und sollte es dabei bleiben lassen und Holyfield sollte es ihm gleichtun. Mit jedem weiterem Kampf machen sie sich nur noch lächerlicher als sie es im Moment gerade sind und ziehen damit nur ihren eigentlich verdammt guten Namen in den Dreck.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ich sag ja tyson vs. holyfield 3 for the senior-heavyweight championship of the world :D


also ich würds mir angucken darauf wart6e ich schon seitdem ohrbiss

p.s. würd auf tyson setzen :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sage wenn Tyson nicht gegen McBride gewinnen kann wird er auch holyfield nicht ausknocken können. Das einzige was Holy tun muss ist weglaufen und gucken dass er die ersten 4 Runden übersteht dann hat er schon gewonnen da Tyson wieder frustieren und aufgeben wird. Vielleicht beisst er ihm auch noch das 2.te Ohr ab.....nee, ich hoffe es kommt kein Tysonkampf mehr, auch wenn es schön wäre wenn Tyson mit einem Sieg abtreten würde. Aber er hat ja klar und deutlich gesagt dass er aufhört mit boxen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wenn man diese Geschichte ernst nimmt was sie natürlich nicht ist,bringt ein Tyson vs Holyfield viel mehr Geld ein als irgendeinwelch ein Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht.Obwohl beide ihre letzten Kämpfe verloren haben sind sie immer noch attraktiver für die Zuschauer als die aktuellen Weltmeister
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
. Aber er hat ja klar und deutlich gesagt dass er aufhört mit boxen.


Ich denke das Tyson wieder boxen wird wenn sein Geld knapp wird,mit Fernseh Auftritte kann er höhstens die Trinkgelds bezahlen,irgendwann wird sein Geld knapp und er wird wieder boxen,was anderes hat er leider nicht gelernt,sein ganzes Leben war Boxen.Wenn er kein Geld hat,wird er wieder boxen,ohne wenn und aber.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Ich sage wenn Tyson nicht gegen McBride gewinnen kann wird er auch holyfield nicht ausknocken können. Das einzige was Holy tun muss ist weglaufen und gucken dass er die ersten 4 Runden übersteht dann hat er schon gewonnen da Tyson wieder frustieren und aufgeben wird. Vielleicht beisst er ihm auch noch das 2.te Ohr ab.....nee, ich hoffe es kommt kein Tysonkampf mehr, auch wenn es schön wäre wenn Tyson mit einem Sieg abtreten würde. Aber er hat ja klar und deutlich gesagt dass er aufhört mit boxen.




ach tyson war an diesem tag so ängstlich und aufgerägt!
sonst hätte er mc brie fertig gemacht!
der war ja lahm wie ne omma!
und im training war r so schnell!
da war irgendetws!
trotzdem isses jetzt vorbei!



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ricardo schrieb:
Ich denke das Tyson wieder boxen wird wenn sein Geld knapp wird,mit Fernseh Auftritte kann er höhstens die Trinkgelds bezahlen,irgendwann wird sein Geld knapp und er wird wieder boxen,was anderes hat er leider nicht gelernt,sein ganzes Leben war Boxen.Wenn er kein Geld hat,wird er wieder boxen,ohne wenn und aber.



in spätestens 3 jahren steht er vorm nächsten comeback sehe ich aus so!



vb.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Holyfield vs Tyson in Planung

hi ! So wie es aussieht bekommen wir die 2 Legenden nocheinmal im Ring zu Gesicht ! Tyson verlor seine letzten beiden Kaempfe und Holyfield sogar seine letzten 3 ! Nun sollen beide nocheinmal gegeneinander kaempfen und der Sieger aus dem Kampf winkt nocheinmal eine WM Chance !
Was haltet ihr davon ?

Ps: Die Info habe ich aus dem ZDF Videotext ! Stand Gestern auf S.203
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
colderthanice schrieb:
hi ! So wie es aussieht bekommen wir die 2 Legenden nocheinmal im Ring zu Gesicht ! Tyson verlor seine letzten beiden Kaempfe und Holyfield sogar seine letzten 3 ! Nun sollen beide nocheinmal gegeneinander kaempfen und der Sieger aus dem Kampf winkt nocheinmal eine WM Chance !
Was haltet ihr davon ?

Ps: Die Info habe ich aus dem ZDF Videotext ! Stand Gestern auf S.203

Wenn das da wirklich stand , kann das doch nur ein Witz gewesen sein . Selbst wenn die beiden noch einmal gegeneinander boxen sollten , wieso sollte daraus eine erneute WM-Chance resultieren ??
 
Oben