Holyfield vs Tyson III in Planung?

vbcompany

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:
Wenn das da wirklich stand , kann das doch nur ein Witz gewesen sein . Selbst wenn die beiden noch einmal gegeneinander boxen sollten , wieso sollte daraus eine erneute WM-Chance resultieren ??

Vieleicht im Seniorengewicht ;)

Nein im ernst der Gewinner kann danach niemals ne WM Chance kriegen da müssten drei weitere klare Siege hinterher!

vb.

Combat

Nachwuchsspieler
Das Ganze ist wie ein Unfall. Einfach nur schrecklich.

Aber manche müssen sich sowas anschauen.

Devil

Bankspieler
Ich meine , natürlich sind die 2 völlig shot! Aber wer es nicht sehen will , muß es sich ja nicht angucken.Ich würde mir auch Frazier-Ali 4 angucken.

Devil

Bankspieler
Totila schrieb:
Hast du noch weitere sadistische Neigungen, als zu schauen wie ein schwerkranker Mann vermöbelt würde?

Ich wollte damit nur veranschaulichen , daß ein Kampf auch interessant sein kann , wenn er keinen sportlichen Wert hat.

Devil

Bankspieler
Kuchen schrieb:
Shot + Shot = Prime!!

Ich freue mich schon auf den Kampf!!

Die 2 könnenjagegeneinander boxen , aber WM-Chance..... :wall:

Tyson wurde sogar von so ner Flasche wie Bride verprügelt. Da würde Vitali ihn tot schlagen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

Tyson wurde sogar von so ner Flasche wie Bride verprügelt. Da würde Vitali ihn tot schlagen.

Ich glaube eher das er keinen Bock mehr hat und deswegen Schläge genommen hat!
Weil so schlecht kann er eigentlich gar nicht gewesen sein um so zu Boxen!

vb.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Ich glaube eher das er keinen Bock mehr hat und deswegen Schläge genommen hat!
Weil so schlecht kann er eigentlich gar nicht gewesen sein um so zu Boxen!

vb.

Woran es gelegen hat ist doch eigentlich egal. Jedenfalls wird er keinen Spitzenmann mehr schlagen können , wenn es selbst für MC Bride nicht mehr reicht.Und er wird ja auch immer älter.

Theron

Banned
Devil schrieb:
Woran es gelegen hat ist doch eigentlich egal. Jedenfalls wird er keinen Spitzenmann mehr schlagen können , wenn es selbst für MC Bride nicht mehr reicht.Und er wird ja auch immer älter.

naja auch wenn ich es als nen fehler vom managemant ansehe das sie gleich im ersten kampf mc bride aussuchten

Sir

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

Mensch Devil, du schaffst es immer wieder.... :laugh2:
1. Bride oder auch Mc Bride hat Tyson nicht verprügelt (bitte Kampf ansehen)
2. Thread Titel = Tyson vs. Holyfield ! Was also hat das Ganze mit dem "Totschläger" Vitali zu tun ???

vbcompany

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Mensch Devil, du schaffst es immer wieder.... :laugh2:
1. Bride oder auch Mc Bride hat Tyson nicht verprügelt (bitte Kampf ansehen)

Ich sach doch er iss zusammengebrochen gut das er immer so ernst bleiben kann ich hätte mich glaube am Boden kaputtgelacht! ;)

vbcompany

Tobi.G

Bankspieler
naja auch wenn ich es als nen fehler vom managemant ansehe das sie gleich im ersten kampf mc bride aussuchten

Jetzt sei mal ehrlich, hättest du vorher gedacht dass McBride überhaupt den Hauch einer chance gegen Tyson hätte?? Alle haben sich doch über so einen "schwachen" Gegner geärgert!! (ich auch)

Klar im Nachhinein erkennt man aber vielleicht doch dass das ein beschissenes management war, McBride war schliesslich der grösste Gegner den Tyson hatte! Vielleicht hätte er gegen einen höher gerankten aber kleineren Gegner mehr chancen gehabt. Trozdem, jemanden wie McBride dürfte eigendlich kein Problem für jemanden wie MIKE TYSON sein. kann nur heissen dass Tyson einfach SHOT ist.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Theron schrieb:

mal ganz ehrlich, wen hätten sie denn noch ausgraben sollen? axel schulz oder doch lieber willi "de ox" fischer?

wer will denn holy-tyson sehen? und um was boxen die da? die interconti-meisterschaft america/ pacific im altersbereich ü 40? und der sieger ist die lebendigere mumie?

nein, nein, der verlierer sollte direkt stationär eingewisen werden, ohne aussicht, jemals wieder in irgendeinen ring zurückzukehren, der sieger könnte dann als aufbaugegner für mcbride oder als ko-opfer für boytsov fungieren, eventuell auch als rotzeimerhalter für einen boxer, der keinen bruder am ring hat oder als "gürtel-präsentier-fritze" beim einmarsch eines echten champions!

zu mehr wäre ein sieger dieser leichenschändung in stereo nicht fähig, würdig und tragfähig!

KingKong1

Banned
colderthanice schrieb:
hi ! So wie es aussieht bekommen wir die 2 Legenden nocheinmal im Ring zu Gesicht ! Tyson verlor seine letzten beiden Kaempfe und Holyfield sogar seine letzten 3 ! Nun sollen beide nocheinmal gegeneinander kaempfen und der Sieger aus dem Kampf winkt nocheinmal eine WM Chance !
Was haltet ihr davon ?

Ps: Die Info habe ich aus dem ZDF Videotext ! Stand Gestern auf S.203
na du ******* lügner leider stehen auf s 203 nie news!!! und gestern habe ich videotext geguckt da stand nichts verpiss dich ******* lügner

GiantKiller

Banned
wieso sagen immer alle das tyson geschlagen wurde???

er hat 5 runden gewonnen und in der sechsten keinen bock mehr auf McBride gehabt.

tyson kann immer noch jeden mann aufmischen,
wenn er hoch motiviert ist.

die leute wollen nun mal tyson kämpfe sehen,
weil es 1000x interessanter ist als zuzusehen wie klitschko breitbeinig da steht und rum jabt.....

mal ne umfrage:

welcher kampf war geiler?
Tyson vs Williams oder Klitschko vs Williams?

Junior

Nachwuchsspieler
Hahaha! Was ist denn das für eine neue Ente. Hört sich doch glatt noch BILD Zeitung an. Ich denke nicht, dass das im ZDF Text stand. Jeder Boxkenner weiß, dass dieser Kampf Schwachsinn ist.

Oben