1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

hoops.sports.ws

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von maxx, 1. Oktober 2008.

1. maxx

maxx Stammspieler

Scheint's dieses Jahr wieder zu geben, wenn ich das richtig sehe (jedenfalls kann man Ligen gründen).

Wer hat Bock?

2. S!LSiL

S!LSiL Rookie

Ich wollt letztes Jahr schon, war aber schon voll, würde gern dieses Jahr mitmachen.

3. ManfredderTruck

ManfredderTruck Team-Kapitän

ich, ich, ich! :wavey:

das kann ich mir nicht entgehen lassen!

4. benny blanco

benny blanco Team-Kapitän

wäre auch dabei

5. Cudi

Cudi Burgermeister

ich wäre auch dabei

6. BiFi

BiFi Team-Kapitän

warten wir einfach, bis der kptn wieder ne league eröffnet! Ich bin natürlich auch wieder dabei und will diesmal nicht so unglücklich rausfliegen und werd in der Veteran's Minimum rocken :cool3:

7. D-Lehm

D-Lehm Bankspieler

Ich wäre auch wider mit dabei.
    Letztes Jahr als Rookie ging es schon einigermaßen gut und ich kam immerhin in die Playoffs.
    Mittlerweile habe ich das Spiel verstanden.:cool3:

8. Consequenz

Consequenz Rookie

Da bin ich doch ganz stark dafür...

...wäre schön, wenn der Kptn (oder wer sich zuständig fühlen sollte), wieder eine Liga eröffnet. Vorzugsweise mit dem gleichen Setup (sprich: mit den Werten des Crossover FG, Snake Draft etc.) wie wir es Mitte der abgelaufenen Season schon hatten.

Soll heißen: Ich bin am Start.

9. [19]

[19] Stammspieler

waere, wenn erlaubt :), auch dabei.
    diesmal hoffentlich mit mehr glueck.

10. Bratfisch

Bratfisch Stammspieler

Ich versuche erst gar nicht meinen Titel "rote Laterne" zu verteidigen und verzichte freiwillig. :wavey:

11. KptnBlaubart

KptnBlaubart Stammspieler

Da ja hier alle ganz brav und bedächtig auf mein Statement warten darf ich offiziell verkünden: Es wird auch 2008/09 eine Hoops.ws Crossover-Liga geben.

Leider hab ich erst am Wochenende Zeit die Liga zu erstellen, aber merkt euch schon mal den 14.Oktober, denn da wird Draftstart sein. Da hoops.ws Drafts erfahrungsgemäß immer mind. 1 Woche, wenn nicht länger dauern sollte sich das dann imho gerade schön ausgehen bis zum Saisonstart.

Bitte seid so nett und postet hier bis zum Wochenende kurz euer Vorjahresteam (falls ihr eines hattet) und ob ihr heuer wieder mit dabei sein wollt. Einladungen schick ich dann aus sobald ich die ungefähre Teilnehmeranzahl kenne.

Die Einstellungen werden in etwa die gleichen sein wie letztes Jahr.
    Ein kurzes Statement zum Draftbeginn wär auch nett, denn das sollte wenn möglich ein Tag sein, an dem relativ viele Zeit haben.

Auf ein neues - Euer kptn

12. D-Lehm

D-Lehm Bankspieler

Managername D-Lehm sollte klar ein. Dazu war ich bei den Rookies auf Platz 1 und damit in den Playoffs. Weiß nur nicht mehr, ob als TBB Trier oder Phoenix Suns. Blöd, wenn man die spiele miteinander vermischt.:cool2:

13. Cypher

Cypher Team-Kapitän

Ich wäre auch wieder dabei. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mich ja sogar irgendwie ins Finale durchgeschummelt... frage mich immer noch wie ich das angestellt hab :D

14. maxx

maxx Stammspieler

Ja, die Xatgal Nomads würden mitmachen. Hätte sonst auch selber ne Liga aufgemacht, da die Resonanz ja da ist. Ich werd aber wahrscheinlich/hoffentlich während dieser Saison mal 1-2 Monate im Urlaub sein und da dann eher weniger online, deswegen ist es wohl ganz gut, wenn wer anders den Commish macht.

15. KptnBlaubart

Also ich werde den "Komisch" machen. Würde Cypher (der das die Jahre davor ja immer gemanaget hat) als Co-Commish vorschlagen (is nur Backup für die Zeit wo ich mal evtl nicht da bin).

Vieleicht schaff ich es wider erwarten doch schon heute die Liga zu eröffnen :)

Edith sagt: Los gehts :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  16. KptnBlaubart

So. Zur Zeit sind wie 9.

Hab zwar nur kurz drübergeschaut, aber ich denke andybull, flow19 und noch jemand fehlen noch...

17. Kamuro

Kamuro Rookie

kann ich auch mitmachen^^? das spiel sieht interessant aus.

18. KptnBlaubart

Jetzt fehlen nur noch Dominik und andybull.

Alle die NEU mitmachen wollen bitte hier nochmal melden. Werd die einladungen so ausschicken, dass einen Sinnvolle Anzahl an Teams rauskommt (13 wär z.b. denkbar schlecht)

für alle die neu sind ist das hier eine empfehlenswerte Lektüre: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30534&page=7

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  19. Cudi

Cudi Burgermeister

also ich wäre gern dabei...

20. NYKMaceStarks

NYKMaceStarks Bankspieler

da wäre ich auf jeden Fall wieder gerne am Start!

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon